MacBook Pro (Juni 2007) vorgestellt - Allgemeine Diskussion

Mit LED!!:banana:

The new 15-inch MacBook Pro is better for the environment, thanks to its new mercury-free display. Backlit by light emitting diodes (LEDs), the display weighs less and is more power efficient than the cold cathode fluorescent lamps (CCFLs) which most notebooks employ, and provides full brightness immediately after the system is turned on.

Respekt Apple, das hab ich nicht erwartet!
 
Naja - da warte ich doch lieber noch bis Leopard dabei ist...
 
was heßt hi-resolution beim mpb17"??



Mit der höheren Auflösung von 1920 x 1200 Pixel profitieren Sie von einem Arbeitsbereich, der verglichen mit dem Standardmodell 30 % größer ist. Dies entspricht der Pixelanzahl des 23" Apple Cinema HD Display. So haben Sie mehr Platz für Paletten und Fenster und können 1080 HD-Videos bei voller Auflösung ansehen.
 
Zitat: Bildschirmauflösung
Mit der standardmäßigen Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln bietet der Bildschirm des 17" MacBook Pro ebenso viele Pixel wie das 20" Apple Cinema Display.

Mit der höheren Auflösung von 1920 x 1200 Pixel profitieren Sie von einem Arbeitsbereich, der verglichen mit dem Standardmodell 30 % größer ist. Dies entspricht der Pixelanzahl des 23" Apple Cinema HD Display. So haben Sie mehr Platz für Paletten und Fenster und können 1080 HD-Videos bei voller Auflösung ansehen.

http://www.apple.com/macbookpro/
 
Die neuen MBP hauen mich jetzt nicht vom Hocker... Ist zum Glück (?) kein großer Sprung im Vergleich zu meinem MBP C2D
 
definitiv WESENTLICH attraktiver als das letzte macbook (ohne pro) update.
 
Also ich war im deutschen Store und da steht NIX mit LED-Beleuchtung !!:rolleyes:

Lies mal in der rechten Spalte.:rolleyes: ;)


"More than beautiful

The new 15-inch MacBook Pro is better for the environment, thanks to its new mercury-free display. Backlit by light emitting diodes (LEDs), the display weighs less and is more power efficient than the cold cathode fluorescent lamps (CCFLs) which most notebooks employ, and provides full brightness immediately after the system is turned on.
"

:cake:
 
Okay, ich bin jetzt in der Zwickmuehle:
Gestern erst MBP 15" bestellt, noch in der alten Version, klar.
Das neue bietet 1GB RAM mehr, eine andere Grafikkarte und kostet 100 Euro weniger.
Klar, jeder denkt sich jetzt: Zurueckschicken und neues MBP einsacken.
Ich habe aber tierische Angst vor Kinderkrankheiten. Denkt ihr, die Umstellung auf die neue Grafikkarte sollte problemlos verlaufen? Ist sie denn so viel schneller als die X1600?

Das aergert mich jetzt, habe mich gestern so ueber die Versandbestaetigung gefreut und jetzt sehe ich mich das Paket ungeoeffnet zurueckschicken :(
 
Nehme ab jetzt Angebote über gebrauchte Macbook Pros entgegen... :)

(Falls jemand sein "altes" Gerät loswerden will ;) )
 
Aber nur die 17er Edition verfügt optional über ein LED Display, oder?
Egal, ich bleib bei meinem "alten" C2D :D
 
aloah, das ist schon sehr sehr fein.... aber total vom Hocker reißts mich auch nicht (solange noch kein Leo dabei ist)... wollte vom MB aufs MBP 17" (wenn schon, denn schon) switchen beim nächsten update (diesem), aber da wart ich lieber doch noch ne weile, mein MB hat mich bis jetzt eh noch nicht im Stich gelassen
 
Aber nur die 17er Edition verfügt optional über ein LED Display, oder?
Egal, ich bleib bei meinem "alten" C2D :D

nein beide

A great video processor powers a great display. The new MacBook Pro is available in 15-inch models with a new mercury-free, power-efficient LED-backlit display and a 17-inch model with an optional 1920-by-1200 pixel display.
 
Zurück
Oben Unten