Macbook Pro: Ist diese Mausflächenerhebung normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber ich kann es nicht sein lassen

Wer für ein MPB spart der wird mit dem ding nicht glücklich
Die Leute hier denken das 10 Mio Books verkauft werden und es Normal sei das ein paar Montags Geräte darunter sind.
Jedes 3 MPB ist Schrott und es sind noch nicht mal 1 Mio verkauft
Ich weiß das ist für euch Gotteslästerung

hallo,

pro QUARTAL verkauft apple etwas über 1 Mio laptops.

anbei der quartalsbericht 3/07.

mfg, martin
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 34
Es gibt hier Leute die haben so viel kohle das sie sich einfach denken kack drauf ist doch nur ein gebrauchst Gegenstand und holen sich jedes halbe Jahr ein neues
Für ein MBP muss ich einen ganzen Monat Arbeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KayKasus
Es gibt hier Leute die haben so viel kohle das sie sich einfach denken kack drauf ist doch nur ein gebrauchst Gegenstand und holen sich jedes halbe Jahr ein neues
Für ein MBP muss ich einen ganzen Monat Arbeiten

Eben. Für 2000 Mücken will ich was, das nen atomaren Erstschlag überlebt.
 
War ja klar musste ja wieder so was kommen und das sind dann die mit dem Sponsor Papa
 
A) Wer sagt dir, dass ich nicht nebenher Zeitungen austrage?
B) Auch Papa muss für das Geld arbeiten.
C) Und selbst wenn das Geld aus nem Lotteriegewinn kommt, ist es immer noch genug, dass ich dafür nen Anspruch auf was Ordentliches hab oder nicht?
 
wir beide reden einander vorbei
 
Eben. Für 2000 Mücken will ich was, das nen atomaren Erstschlag überlebt.

KLICK! Überweis mir mal die 2000, die Kontodaten schicke ich Dir per PM!

Danach bekommst du deinen "atomaren erstschlagsicheren" Rechner innerhalb von 7 Werktagen.. :D;)
 
Mein MBP hat diesen kleinen Bogen ebenfalls am Trackpad.
Da es eins aus dem Refurbished Shop ist, denke ich, dass dies evtl. ein Rücksendegrund gewesen ist :cool:

Grüße,

raschel
 
Das Teil kostet 2000€ wegen der Hardware und nicht wegen der perfekten Verarbeitung.
Zumal sieht das Teil auch noch super aus....vergleicht das mal mit anderen Notebooks.....
 
sorry, für 2000 eur will man ein perfektes gerät, ohne wenn und aber! *punkt*
Jedes 3 MPB ist Schrott und es sind noch nicht mal 1 Mio verkauft
Erstens ist heute nicht Freitag, zweitens ist das hier nicht das Heise-Forum.

Drittens, und das ist das Wichtigste, wer kein MBP will, der kauft sich keins. DELL, Lenovo, Sony und noch ein paar andere bauen auch ganz tolle Geräte. Wer aber glaubt, dass die Situation mit defekten/fehlerhaften Geräten dort signifikant anders aussieht, der belügt sich selbst.

Und wer diese Meinung wiederum auf eine Stufe mit religiösem Eifer stellt, der will doch sowieso nur mal den Troll in sich rauslassen… oder was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: watschel344
Ach komm Virtua genau das meine ich willst die Leute die nicht zu frieden sind mit ihrem MBP Mundtot machen oder was .
Ich glaube es nicht was ich mir hier gefallen lassen muss weil ich anderen vom MBP abrate lass ich gleich den Troll raus oder was .
 
Du lässt den Troll raus, weil du schreibst, jedes dritte MBP ist Schrott. Mundtot mache ich hier niemanden und ich weiß auch, dass Apple nicht der einzige Hersteller ist, der gute Computer baut.

Sie kochen nunmal alle nur mit Wasser, auch die, die Laptops für 2000+ € verkaufen. Wenn du was möchtest, das allen Zweifeln erhaben ist, häng da ruhig noch mal eine Null hinten dran.
 
Laptop für 20000! :eek:
 
Es geht mir auch nicht darum Apple schlecht zu reden sondern vom MBP abzuraten .
Warum müssen hier so viele Angst haben das book einzuschicken und ein noch fehlerhaftes zu bekommen das ist doch nicht mehr normal viele müssen sparen für das ding
Und ich habe das MBP wegen OSX gekauft und darüber regt sich hier niemand auf also lass du mal DEINEN troll drin
 
Es geht mir auch nicht darum Apple schlecht zu reden sondern vom MBP abzuraten .
Warum müssen hier so viele Angst haben das book einzuschicken und ein noch fehlerhaftes zu bekommen das ist doch nicht mehr normal viele müssen sparen für das ding
Und ich habe das MBP wegen OSX gekauft und darüber regt sich hier niemand auf also lass du mal DEINEN troll drin

Hmm....ich frage mich, wer hier der - Zitat - "troll" ist.
Du schließt hier aufgrund von rund 10 negativen Benutzerberichten darauf, dass Millionen von MacBook Pros schlecht verarbeitet sind.

Hast du schon einmal daran gedacht, dass eine solche Häufung in einem Forum völlig normal ist?
Ich habe jedenfalls keinen Beitrag gesehen, der als Überschrift trägt "Mein MacBook Pro ist perfekt verarbeitet, was soll ich nur tun?".
Nein, vielmehr liest man nur von Problemen, die die Benutzer gerne beheben möchten und daher die Community um Rat fragen.
Solange du keine fundierten Vergleiche zu anderen Herstellern bezüglich der Verarbeitungsqualität liefern kannst, ist alles was du sagst mehr oder weniger hinfällig.
Ich kann dazu nur sagen, dass das MacBook Pro in der Stiftung Warentest Testsieger war.
Des Weiteren kann ich meinen subjektiven Eindruck von meinem MacBook Pro schildern: Es ist super verarbeitet und ich habe keinerlei Probleme entdecken können.

Guten Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Was willst du mir damit sagen, mac54? Ich meine, es ist schon schwer deinem Satzbau zu folgen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass du weißt, wovon du überhaupt redest.

Wer ein fehlerhaftes Produkt gekauft hat – Pech, das ist ärgerlich. Dann schickt man es ein und bekommt ein neues oder es wird innerhalb der Garantie repariert. Das ist beim MBP so wie bei jedem anderen Produkt, auch von anderen Herstellern.

So, und jetzt erzähl mir mal, wie du zu deinen Behauptungen kommst.
 
Bei mir is fein:D
 
Meins wollte mann aber nicht eintauschen oder reparieren es währe alles normal hab ich also Pech gehabt
Jede Taste schief
Display mit Gelbstich
Esels Ohren
Hitze

Es hat kein sinn ihr fühlt euch sofort angegriffen

PS: Sorry für mein Satzbau ich gib mir mühe aber ich Aussengeländer
 
Meins wollte mann aber nicht eintauschen oder reparieren es währe alles normal hab ich also Pech gehabt
Jede Taste schief
Display mit Gelbstich
Esels Ohren
Hitze

Es hat kein sinn ihr fühlt euch sofort angegriffen

PS: Sorry für mein Satzbau ich gib mir mühe aber ich Aussengeländer

Konntest du denn nicht innerhalb von 2 Wochen von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen?
 
Das book ist vom 08.07 nach dem kauf bin ich direkt für 3 Monate im Ausland gewesen
Ist ja jetzt auch egal ich will mich hier jetzt auch nicht streiten ok jedes 3te Schrott war bissle übertrieben aber jedes 6te ist es bestimmt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten