Macbook Pro: Ist diese Mausflächenerhebung normal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

wollte mich erkundigen ob diese Erhebung (s. Foto) normal ist. Sieht schon seit dem 1. Tag so aus. Hab das MBP seit Weihnachten.

Grüße
 

Anhänge

  • DSC00023.jpg
    DSC00023.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 347
sieht bei mir ähnlich aus. mich stört das aber auch nicht ! VIEL SPAß NOCH
 
Danke! :) Mich stört es jetzt auch nicht unbedingt aber bei 2000 euro sucht selbst der Teufel nach Fehlern im Detail.
 
..diese Erhebung (s. Foto) ...

:sick:

Leute...Ihr könnt's einem echt versauen! Ich spar nun schon eine ganze Weile auf eine MBP und dauernd sieht man hier Bilder von verzogenen/verbogenen Books. Ich weiß, das sind nur ein paar von vielen und die jetzigen haben Multi-Touch aber was bitte schön verbauen die denn da für einen shice?

Wollt ich nur mal los werden...
 
:sick:

Leute...Ihr könnt's einem echt versauen! Ich spar nun schon eine ganze Weile auf eine MBP und dauernd sieht man hier Bilder von verzogenen/verbogenen Books. Ich weiß, das sind nur ein paar von vielen und die jetzigen haben Multi-Touch aber was bitte schön verbauen die denn da für einen shice?

Wollt ich nur mal los werden...

die sorgen hätt ich gern ...
 
Mein Hausarzt meint, die Menschheit stirbt bald aus, denn fast alle Leute sind krank, die er tagtäglich so trifft.

Mein KFZ-Mechaniker macht ähnliche Beobachtungen: alle Autos kaputt.

Und jetzt der Oberhammer: eine Bekannte, Grundschullehrerin, sagt, Analphabetismus ist viel weiter verbreitet, als man uns glauben machen will… fast alle Menschen in ihrem Umfeld tun sich mit dem Lesen und Schreiben extrem schwer, fast ein Viertel kann es sogar noch nicht einmal!

Und hier, im Supportforum…?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Didikong und Micha_89
Ach du lieber Himmel,
einige Mikrometer Verzug im Pad und die Grundfeste des Glaubens an Steve sind erschüttert!
2000 Euro sind mit Sicherheit nicht wenig, wenn man sie privat ausgibt, aber wirkliche Präzisionsinstrumente kosten im Messgerätesektor leicht das 100fache.
Mensch, es ist und bleibt ein Notebook - und so lange es funktioniert sind doch ein paar Mikron egal...
 
Mein Hausarzt meint...
Mein KFZ-Mechaniker macht...
Grundschullehrerin sagt...

Und hier…?

Stimmt schon! Und es ist hier im Forum immer wieder eine heikle Diskussion, was "Erbsen zählen" und Ausnahme-Fälle betrifft. Aber das die Materialien und die Konstruktion ein Verziehen, Wölben... beim MBP zulassen tauch hier auffallend oft auf. Finde ich!

Nichts desto trotz wird hier irgendwann ein MBP stehen. ;)
 
Also ich finde es sieht richtig sch**** aus. Meine Delle im Trackpad sieht anders aus, sie gefällt mir besser. ;)

Funktioniert es denn? Im Ernst, lass Dir den Spaß am Book durch solche Kleinigkeiten nicht verderben.
 
ich habe nur externes dran . Ich kann mit diesem Trackpad nicht arbeiten
bekomme immer die Kriese:D
 
:sick:

Leute...Ihr könnt's einem echt versauen! Ich spar nun schon eine ganze Weile auf eine MBP und dauernd sieht man hier Bilder von verzogenen/verbogenen Books. Ich weiß, das sind nur ein paar von vielen und die jetzigen haben Multi-Touch aber was bitte schön verbauen die denn da für einen shice?

Wollt ich nur mal los werden...

Man kanns auch übertreiben. Das perfekte Gerät gibt es nicht. Und sowas wie Toleranzen haben viele hier auch noch nicht gehört, oder??

Was ich positiv von Apple finde ist das sie ihre Produkte weiter verbessern, und nicht einfach ein neues Produkt auf den Markt schmeissen.
 
Mein MacBook Pro ist perfekt verarbeitet.
Nur mal so als Gegenbeispiel.
Es war Teil der ersten Charge der SantaRosa Books im Juni 2007.
 
meins ist auch perfekt, kein gelbes Display und keine verzognen Spaltmaße, aber die Sache mit dem Touchpad würde mich auch nicht großartig stöhren ... mein Gott wenn mich das echt so nervt würde ich es dann halt innerhalb der ersten 2 Wochen umtauschen ... also don't panik ;)
 
…Aber das die Materialien und die Konstruktion ein Verziehen, Wölben... beim MBP zulassen tauch hier auffallend oft auf. Finde ich!
Ja klar, was meinst du denn, wie viele von diesen Dingern mittlerweile über den Tresen gehen? Das ist nicht mehr so wie früher…
Nichts desto trotz wird hier irgendwann ein MBP stehen. ;)
Recht so, lass es dir nicht verderben. Das hab ich auch nicht und bin super zufrieden! ;)
Mein MacBook Pro ist perfekt verarbeitet.
Nur mal so als Gegenbeispiel. Es war Teil der ersten Charge der SantaRosa Books im Juni 2007.
Habe die selbe Serie, nur das 15"er mit 2,4 GHz. Das ist echt mal wie aus dem Ei gepellt! Nix dran, ehrlich! Na gut, man findet immer was im Zehntelmillimeter-Bereich… Aber im Vergleich dazu sieht mein altes iBook wie von Hundertwasser designed aus. :p

So ein Schönheitsfehler ist natürlich nicht toll. Verständlich, dass man für die 2000 und mehr € was Ordentliches, möglichst perfektes haben will. In so einem Fall sollte man es, wenn man es online gekauft hat, meiner Meinung nach einfach innerhalb der 2-Wochenfrist zurück gehen lassen, wenn es einen so sehr stört.

Wenn man so lange wartet wie du KayKasus, muss man sich aber wohl damit abfinden. Da es kein technischer Mangel ist, wird Apple dir deswegen wohl kein neues Topcase spendieren.
 
:sick:

Leute...Ihr könnt's einem echt versauen! Ich spar nun schon eine ganze Weile auf eine MBP und dauernd sieht man hier Bilder von verzogenen/verbogenen Books. Ich weiß, das sind nur ein paar von vielen und die jetzigen haben Multi-Touch aber was bitte schön verbauen die denn da für einen shice?

Wollt ich nur mal los werden...

hallo,

ich hab jetzt mal- interessehalber- MEINE DELLE vermessen.

der höhenunterschied zwischen absolutem "tiefpunkt" und maximaler erhebung beträgt unglaubliche 0,12mm, also den nicht unerheblichen fertigungsfehler von 12 hundertstel millimeter.:mad:

...und die "delle" ist ungefähr so sichtbar, wie beim threadstarter..

...ich weiß ja nicht, wie genau die leute bei lenovo, hp, sony....ihre laptops vermessen......aber MAC USER SIND DEFINITIV ERBSENZÄHLER.

das problem- gerade der apple-laptops- ist, dass durch das glatte, aufgeräumte design sofort jeder"fehler" ins gesicht springt.
solche dinge fallen auf einem schwarzen plastiktouchpad nicht mal auf, wenn der unterschied 1mm betragen würde, also das 10fache....

leute, bleibt einfach mal cool- und hört auf zu meckern, wo es nichts zu meckern gibt.:cake:


mfg, martin
 
Sorry aber ich kann es nicht sein lassen

Wer für ein MPB spart der wird mit dem ding nicht glücklich
Die Leute hier denken das 10 Mio Books verkauft werden und es Normal sei das ein paar Montags Geräte darunter sind.
Jedes 3 MPB ist Schrott und es sind noch nicht mal 1 Mio verkauft
Ich weiß das ist für euch Gotteslästerung
 
Sorry aber ich kann es nicht sein lassen

Wer für ein MPB spart der wird mit dem ding nicht glücklich
Die Leute hier denken das 10 Mio Books verkauft werden und es Normal sei das ein paar Montags Geräte darunter sind.
Jedes 3 MPB ist Schrott und es sind noch nicht mal 1 Mio verkauft
Ich weiß das ist für euch Gotteslästerung

Hsst du repräsentative Statistiken, die das belegen?
Die Abkürzung für MacBook Pro lautet übrigens MBP.
 
Nein habe ich nicht

lol MBP meine ich natürlich sorry
 
sorry, für 2000 eur will man ein perfektes gerät, ohne wenn und aber! *punkt*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KayKasus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten