Wenn du nicht die ganze Nacht das Gerät bis zum Anschlag rechnen lässt, kommst du mit 50W wohl zurecht (kenne das MBP nicht, beim MB sind 30-35W realistisch). Bei 12,8V Bordspannung sind das knapp unter 4A.
Wenn man davon ausgeht, dass die Batterie anständig geladen ist und du für die letzten 3-4 Stunden deinen Akku benutzt, sollte das keine Probleme geben.
Vielleicht schaust du einfach mal nach, welche Batterie verbaut ist. Würde zwar auf eine möglichst kleine tippen (Gewicht), aber auf der anderen Seite ist der 612er ja kein Rennwagen, sondern vollgestopft mit Technikschnickschnack.
Ein Konverter hat i.d.R. eine Verlustleistung von knapp über 50%, aber auch damit sollten 4-5 Stunden kein Problem sein (zzgl. 3-4 Stunden Akkubetrieb).
Wird der Wagen denn am Tag bewegt oder steht er für ein paar Tage nur rum? Bei letzterem würde ich mir lieber einen zweiten Akku besorgen, gibt sonst nur Ärger.