Macbook Pro: Erster Test, Fotos, Video

Flippidu schrieb:
Merkst Du jetzt noch einen Unterschied zum eh schon superschnellen :) Starten der Programme oder sonst einen Zuwachs von Geschwindigkeit im Gegensatz zu den 512 MB?

du meinst wohl zu dem GB ... das 2GHz modell hat bereits 1 GB drin.
 
Wie meinst Du, oSIRus? Es ist ein 1 GB Riegel drin und dazu kommt ein Weiterer?!?
 
saschke schrieb:
Wie meinst Du, oSIRus? Es ist ein 1 GB Riegel drin und dazu kommt ein Weiterer?!?

na Flippidu hat sich so angehört, als wenn er meinte es wären bisher nur 512MB im book gewesen.
 
jepp, ich weiss auch nicht, eigentlich sollte ich in nächster Zeit viel Geld bekommen (ca. 4000 Fr:) und ich weiss nicht ob ich bis April warten kann oder ob ich mir einfach so ein neues MacBook kaufen soll
 
ist eigendlich schon irgendwas ueber das tpm bekannt? z.B. was es macht?

mfg
anti
 
anti85 schrieb:
ist eigendlich schon irgendwas ueber das tpm bekannt? z.B. was es macht?

mfg
anti

wird meines wissens nur dazu benutzt sicherzustellen, dass osx (intel) nur auf macs mit diesem tpm modul läuft. wie gut das funktioniert wissen wir ja. ;)
 
ist der neue Netzstecker geerdet? Ich hatte das Problem mit dem Powerbook G4, dass es staendig einen Oberflaechenstrom ueber das Gehaeuse gab, wenn man den kleinen Euro-Stecker benutzt hat. Hat mich so gestoert, dass ich das Teil zurueck geschickt habe. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir ein neues Book kaufen soll.

Und zu laut war das 12" PB auch...

Hat von euch zufaellig jemand MatLab? Wie sieht es da mit der Performance aus. Bei den G4s ist das ja aeusserst bescheiden, was wahrscheinlich aber eher an der Programmierung ueber Java liegt.
 
Super Beitrag, danke Insider. Wie läuft's denn so mit dem Book? Inzwischen ist es ja
schon ein paar Tage alt. Gibt es was Neues? Kein komisches Signalgeräusch wie in
der USA Sammelklage?
 
booth schrieb:
... dass es staendig einen Oberflaechenstrom ueber das Gehaeuse gab, wenn man den kleinen Euro-Stecker benutzt hat. Hat mich so gestoert, dass ich das Teil zurueck geschickt habe... Und zu laut war das 12" PB auch...

Ist natürlich Dein gutes Recht und bei soviel Geld sollst Du auch glücklich sein mit dem Gerät, aber ich frag mich gerade was Du führ Ohren hast, wenn Dir ein PB12 zu laut ist. Du hörst ja das Gras wachsen :D Ich bin Musiker, um solche Ohren beneide ich Dich.

Gruß
 
Also ich sitz hier auch vorm "lauten" iBook... man mag es kaum glauben selbst 4500 Platten rauschen...
 
Vielen Dank für das Video, für Deine Aussprache von "GarageBand" liebe ich Dich schon jetzt. :) Halte uns bitte bitte auf dem Laufenden was die Lüferaktivität des MBP angeht, d.h. wie sich das Teil verhält unter Anschluss an mehrere USB Geräte (womöglich über einen Hub), im Netzbetrieb und an einem externen TFT. Ich danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten