Macbook Pro - Der Fiep/Whine/Buzz Thread

Crazysnake schrieb:
zwei tage? dann hast du ne standard konfig oder? aus niederlande?
Soll ich das auch machen? Lohnt sich das?

ja, standardkonfiguration. kommt aus eindhoven.
 
hast du alles zubehör ausgepackt usw bei den books, das ist kein problem oder, wegn zurückschicken? Sollte ich die Option mit der Kreditkarte annehmen?
 
Danton schrieb:
Mein MacBook Pro fiept auch und ist zur Zeit wieder bei Apple. :(

Allerdings hat ein Kollege von mir ein MacBook Pro das kein Fiepen/Whine/Buzz hat und absolut ruhig läuft. Also es gibt welche...

Ein Hoffnungsschimmer...

Handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler?
 
Crazysnake schrieb:
hast du alles zubehör ausgepackt usw bei den books, das ist kein problem oder, wegn zurückschicken? Sollte ich die Option mit der Kreditkarte annehmen?

Beim 1. Book hab ich alles ausgepackt. Warum soll den das ein Problem sein?

Das mit der Kreditkarte ist ja nur ein Sicherheit für Apple. Sie überlassen dir das 1. Gerät, dafür musst du dich innerhalb von 5 Tagen nachdem das neue Gerät da ist melden, und sagen das sie es abholen. Solltest du das nicht machen musst du beide bezahlen.
 
Hmm, ich habe ein MacBook Pro mit 2 GHz, das nicht fiept. Und ich arbeite nicht auf einer Baustelle :)
 
twiederh schrieb:
Hmm, ich habe ein MacBook Pro mit 2 GHz, das nicht fiept. Und ich arbeite nicht auf einer Baustelle :)

wahnsinn!! dass ich das noch erleben darf!? wann hast Dus gekauft?
 
Gestern habe ich das 2. Gerät bekommen und dieses Gerät hat auch die gleichen Probleme wie das 1. Gerät.

MBP wird wieder abgeholt wenn das 3. Gerät nicht gut ist werde ich mein Geld zurückerstatten.
 
Ich habe meines von Gravis, am Montag habe ich es in Betrieb genommen, es ist verglichen mmit dem IBM Thinkpad, das ich vorher hatte, sehr leise. Ich kann auch über die Verarbeitung nicht klagen, einzig das zusätzliche 1GB Modul, dass mir Gravis beigelegt hat, war defekt, das Austauschmodul, dass ich heute erhalten habe, funktioniert einwandfrei. Ich installiere gerade Windows XP in Q, daher höre ich den Lüfter leicht (ein Kern ist ständig bei fast 100%), aber das Geräusch ist noch im Rahmen.

Gruss,
Thomas.
 
gerade ist nr. 3 bei mir angekommen. hat leider auch das prozessor fliepen...
 
Die Dinger haben alle das Problem, es gibt nur wenige glückliche die das nicht haben!!

Teilweise leute mit den 3en Austauschgeräten haben das Problem!!!!!!!

Abwarten und Tee trinken. Irgendwas wird kommen da bin ich mir sicher!!!!!!!

Nur ständig umtauschen usw.. geht doch auch auf den Sack!!
 
Also ich hab meines jetzt 2 Wochen und teu teu teu kein Fiepen kein murren etc. Gefertigt wurde es zwischen dem 20 und 26.02 laut Coconut.
Gruss
 
also ich werde wohl meins behalten... nochmal umtauschen macht wohl nicht viel sinn...
 
So, Nummer 2 kommt morgen. Da sind hier ja andere schon einen Austausch weiter als ich .. wolln mal sehen, was passiert. Nach dem dritten Versuch verlange ich mein Geld zurück. Kann irgendwie nicht sein, dass Apple das Problem scheinbar überhaupt nicht in den Griff bekommt.

Bleibt für mich die Frage, was ich dann mache. Brauche die mobile Kiste beruflich. Aber Windows kommt nicht in Frage. Ziemlich ärgerlich ..
 
Kann irgendwie nicht sein, dass Apple das Problem scheinbar überhaupt nicht in den Griff bekommt.

Wird ja als normales Geräusch abgestempelt. Für mich unerklärlich. Sie sollten zumindest dazu stehen, wenn sie Mist produziert haben!
 
gulup_jamun schrieb:
Wird ja als normales Geräusch abgestempelt. Für mich unerklärlich. Sie sollten zumindest dazu stehen, wenn sie Mist produziert haben!
Ja, der CPU-Whine scheint Apple offenbar nicht zu stören, aber ich hab außerdem noch das Displayhelligkeitssurren und ein Pfeifen, das aufhört, wenn ich aufs Gehäuse klopfe. Nein, Apple - Das kanns wirklich nicht sein! Nun denn. Eine Rev. B wär angebracht. Und zwar möglichst schnell ;)
 
wie lange habt ihr auf euer austausch book gewartet, cto oder bto?
 
watet mit der einschickerrei am betsen, bis apple offiziell was von sich gegeben hat. vielleicht kommt ja ein anständiges update. istr doch nervenverschwendung.

todi
 
@todi läuft Dein MacBook??
erwarte meins auch die nächsten Tage und bin aufgrund solcher Thread's die sich ja hier tummeln wie Sand am Meer ziemlich beunruhigt.

edit: das mit der Kreditkarte wußte ich noch garnicht. Wenn das so ist werde ich das Gerät so oft tauschen bis ein ''stilles'' Book da is.

Bei dem Preis gehe ich keine Kompromisse ein!!! No way!!
 
Zurück
Oben Unten