MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich auch mal meld*

Heute MBP bei mac@school bestellt.
Wird aber wohl noch ne ganze Weile dauern :rolleyes:

Ich hoff doch mal, dass ich morgen die Kontodaten zum Überweisen bekomme,
damit ich das ganz fix bezahlen kann und ich ein schönes, mängelfreies MBP in den Händel halten darf :D

In diesem Sinne: Geteiltes Leid ist halbes Leid
 
MBPro schrieb:
Haben die das bei Dir zwischendurch vom 03.11. auf den 16.11. verschoben? Kann mir ja dann auch noch passieren (hoffentlich nicht :( ), noch steht es so im Status.

Hab es gestern nachmittag telefonisch bei Apple bestellt, ich brauchte gar nicht sagen was ich wollte, die haben mich direkt gefragt ob es das neue MBPro sein soll :D

Nein ich hatte ja bereits am 11.10. bestellt, noch das CoreDuo. Das sollte am 03.11. geliefert werden. Gestern bekam ich dann Mail von Apple das sie die Bestellung von selbst auf das Core2Duo geändert haben und sich dadurch natürlich der Liefertermin verschiebt. :)
 
huhu....

habe auch mein erstes MBP bestellt das 17er in CTO! dh. auch mattes display weil ichs für den grafikbereich brauche.

Allerdings habe ich mit überweisung bestellt wird also etwas länger dauern..:(

Dési

PS: mein book hat dank AoC 2320,43 Euro gekostet. =)
 
ich warte auch.

15" mit 2,33GHz basic ausstattung mit glossy display + P&L.
das ganze für 2343,64 € bei unimall.de
dazu gibts noch parallels, da gerade bei unimall ne aktion läuft.

morgen geht das überweisungsschreiben an die bank. bin mal gespannt. nächste woche werd ich bestimmt noch nichts haben.

gruß
mobis
 
Ich habe den Thread vorrübergehend oben angepinnt - bis die allgemeine Hysterie sich gelegt hat ;)

2ndreality
 
Bitte keinen Smileyspam in den Postings, es gibt noch Leute mit G3 iBooks.

Danke ;)

2nd
 
2ndreality schrieb:
Ich habe den Thread vorrübergehend oben angepinnt - bis die allgemeine Hysterie sich gelegt hat ;)

2ndreality

Wow vielen Dank *ohne Smilies*, auch für die Treadnamensänderung *mit Smilie* :hug:
 
Spaceranger schrieb:
Nein ich hatte ja bereits am 11.10. bestellt, noch das CoreDuo. Das sollte am 03.11. geliefert werden. Gestern bekam ich dann Mail von Apple das sie die Bestellung von selbst auf das Core2Duo geändert haben und sich dadurch natürlich der Liefertermin verschiebt. :)

Das find ich aber dann unfair von Apple, normalerweise sollten solch frühe Bestellungen ja dann auch früher ausgeliefert werden. Andererseits bekommst Du viel mehr für Deine eigentliche Bestellung.

Ok, ich will mich nicht beschweren. :thumbsup:
 
MBPro schrieb:
Das find ich aber dann unfair von Apple, normalerweise sollten solch frühe Bestellungen ja dann auch früher ausgeliefert werden. Andererseits bekommst Du viel mehr für Deine eigentliche Bestellung.

Nene das stimmt schon, habs zwar am 11.10. geordert ABER konnte das Geld erst am 15.10. überweisen weil mein Powerbook erst am 13.10. per Barzahlung abgeholt wurde. Am 18.10. war das Geld dann bei Apple, 5 Tage für die Herstellung und ca. 7 Tage für den Versand. Das war schon ok. :)
Bin froh das alles so gelaufen ist und ich nun das C2D bekomme :D
 
ohh man was habe ich schlecht geschlafen :nervi: :muede: :nervi:

ich kann es gar nicht mehr abwarten :faint:

bei mir steht:

Voraussichtlicher Versand bis Nov 7, 2006
Voraussichtliche Lieferung bis Nov 13, 2006

@ crazydesi:

also für mich kommt nur glossy in frage obwohl oder anders gesagt gerade weil ich "grafik" produziere ! mit dem kontrastwert und den schön dargestellten farben macht es richtig spass ... und farbgenauigkeit ist nur wichtig wenn jemand print-sachen macht. ich erstelle nur grafiken für apps die auf einem computer betrachtet werden also auch web-design ! da jeder zu hause sein monitor anders kalibriert hat ist mit farbgenauigkeit total schnuppe :) ... und bei präsentationen kommt eine glossy bildschirm auch besser rüber ;)

und noch mal zur farbgenauigkeit für print: die erreichst nie mit einem notebook-display, da kau dir lieber einen eizo mit nem spider ;)
 
Hab auch gestern bestellt. Ich hoffe das das mit der Finanzierung schnell klar geht. Habs extra über meine Freundin gemacht da das als Student immer bisl kritisch ist ;)

Custom MacBook Pro, 15-inch, 2.33GHz Intel 1 1919.68 4 Tage

2.33GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 - 2x1GB SO-DIMMs
120GB Serial ATA drive (5400rpm)
SuperDrive 6x (DVD+R DL/DVD RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
None
None
Backlit Keyboard & Mac OS
Country kit

Summe: 1919.68
Urheberrechtsabgabe 7.37
Discount: -0.00
MwSt. 16.00% : 308.33
Bestellsumme: 2235.38

Währung: EUR
Zahlungsweise: Apple Loan
 
Also ich hab mein MBP 15" Standard Modell gestern bestellt. Und bei mir steht. Versand bis 31. Oktober.
 
Hi,

gleich am 24. das Kleinste mit CTO 2GB Ram und P&L.

03.11.2006 als vermutliches Lieferdatum.

Grüße Barth
 
Meint ihr, dass die Grafikkarte mit 256Mb in den nächsten Jahren mal wertvoll werden könnte?
Bin am Überlegen ob ich das Einstiegsbook oder das mittlere Modell ordern soll.
Habe nur Angst, dass man bald mal merken wird, dass 128MB RAM bei manchen Anwendungen zu wenig sind. Was meint ihr?

zeitlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten