MacBook Pro -> Bluetooth -> iPhone >< Internet?

Ihm geht es wohl eher darum ob man es dann über die UMTS Flat nutzen kann... dir sei gesagt... NÖ... geht nicht.... warum nicht? Weil die Provieder das nicht wollen!
 
Ihm geht es wohl eher darum ob man es dann über die UMTS Flat nutzen kann... dir sei gesagt... NÖ... geht nicht.... warum nicht? Weil die Provieder das nicht wollen!

Du nutzt das Teil als Proxy. Wie will die Telekom denn wissen wer gerade Webseiten abruft? Zudem hätte ich schon die eine oder andere Zusatzrechnung erhalten. Bisher ist das ausgeblieben...
 
Ihm geht es wohl eher darum ob man es dann über die UMTS Flat nutzen kann... dir sei gesagt... NÖ... geht nicht.... warum nicht? Weil die Provieder das nicht wollen!

Ich hatte gehofft das es sich mit dem umstieg auf UMTS ändert Vodafone bietet ja so etwas an wie Web Student (Web Zuhause). Aber dann werde ich mal abwarten was noch kommt, das warten auf das 3G IPhone war schon mal Perfekt :D
 
kauft euch bei t-mobile eine 2. Karte (etwa10€ einmalig) und tut diese in ein handy dass Dise Internet über bloutoo funktionirt

dann klappt auch alles
 
kauft euch bei t-mobile eine 2. Karte (etwa10€ einmalig) und tut diese in ein handy dass Dise Internet über bloutoo funktionirt

dann klappt auch alles

Das ist uns allen schon bekannt... Danke ;)

Man kann die Multisim dann auch in einen web&walk Stick stecken... ist das gleiche!
 
Zurück
Oben Unten