MacBook Pro - Betrieb ohne funktionierenden Akku

Leg 200,- bei Apple auf den Tisch u lass dir einen neuen einsetzen das hat zudem den netten Nebeneffekt das du ein komplett neues Buttom Case inkl Tastatur Trackpad bekommst da der Akku geklebt ist u Apple sich nicht die Mühe macht dieses rauszuhebeln ;)
Würde ich an deiner Stelle auch die Finger lassen hast schnell Wellen im Buttom Case
Und Garantie auf alle getauschten Teile bekommst auch
 
Leg 200,- bei Apple auf den Tisch u lass dir einen neuen einsetzen das hat zudem den netten Nebeneffekt das du ein komplett neues Buttom Case inkl Tastatur Trackpad bekommst da der Akku geklebt ist u Apple sich nicht die Mühe macht dieses rauszuhebeln ;)
Würde ich an deiner Stelle auch die Finger lassen hast schnell Wellen im Buttom Case
Und Garantie auf alle getauschten Teile bekommst auch

Das werde ich auch machen. Mir geht's auch nicht um's Geld - wie bereits im Eingangsposting geschrieben habe ich vor ca. 6 Monaten ein MBP mit Touchbar gekauft, weil ich davon ausging, dass dass mein altes Gerät entweder einen Schaden hat oder nicht mehr leistungsfähig genug ist. Die Sache mit dem Runtertakten war mir jedenfalls nicht klar.
 
So, Akku ist getauscht und das Gerät rennt wieder ohne Ende. Mein Problem ist nun, dass ich mein aktuelles MacBook Pro 15" mit Touchbar nicht mehr benutze, weil es mir eigntlich keinen Vorteil bietet... :D
 
Zurück
Oben Unten