Macbook Pro & Beamer ohne Adapter?

Bevor du dir den Kopf zerbrichst, welchen Anschluss du hast.

Ich meine mich zu erinnern, dass man Keynote-Präsentationen als Quicktime-Film speichern kann.

Das wäre doch eine Möglichkeit, die Präsentation über ein Winlaptop laufen zu lassen.
Und anschließend besorgst du dir in aller Ruhe einen Adapter für dein MacbookPro.

*miau*

ja aber über quicktime ist es doch äußert umständlich mit dem weiterschalten usw.

Und Handbuch hab ich keines zur hand

http://www.zdnet.de/i/mb/notebooks/2006/macbookpro17/macbook17_4.jpg

so schauts bei mir aus nur ich hab nen 15"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann entweder DVI auf VGA-Adapter (wenn der Beamer nur einen VGA-Eingang hat) oder DVI-Kabel (wenn der Beamer einen DVI-Eingang hat, aber kein Kabel dabei ist).
 
Du brauchst nur einen simplen DVI-VGA-Adapter, den gibt es wirklich überall.
 
Ahh ok, dann brauchst du einen DVI -> VGA Adapter, kostet wie bereits gesagt keine 5€ oder du hast Glück und der Beamer hat einen DVI Eingang.
 
ich glaub ich hab grad so ein teil gefunden, wusste doch bei meinem dad seinem LCD war so ein teil dabei.
bin mir aber bissl unsicher weil auf der DVI seite, also das was in den mbp gesteckt wird sind dann nicht alle pins belegt, is das normal? am besten ihr zeigt mir mal ein bild davon

danke
 
Eieiei.. probiere es doch einfach aus... wenn er an das MacBook passt, dann klappt es auch... für VGA werden nicht alle Pins benötigt.
 
hat alles prima geklappt, vielen dank für eure schnelle kompetente hilfe! wirklich vielen dank an euch!
 
Zurück
Oben Unten