MacBook Pro - Auslieferungsstart 10. Feb.

Da bin ich ja mal gespannt auf eure Testberichte ueber das neue Mac Book. Ich bin ja eigentlich auch einer von denen, die sich die neusten Sachen kaufen, ohne dass sie vorher gestestet wurden. Leider hab ich grad keine 2000 Euro uebrig.
 
Kann die Auslieferung kaum noch erwarten! Habe mein PB für die Anschaffung des MBP verkauft und bin dadurch gezwungen an meiner alten Dose zu arbeiten :( Habe in zwei Wochen Dose Nutzung 5 mal das Bedürfnis gehabt das Ding zusammenzutreten... Ich bin zwar grundsätzlich Optimist aber ich glaube, dass mich mein MBP vor dem 24.02.2006 nicht erreichen wird.
 
Weis jemand wie die Verfügbarkeit in einem Apple Store in den USA in so einem Fall aussieht ?

Haben die Geräte vorrätig oder muss man da genauso bestellen ?

Bin vom 19 bis 25 in den USA.... denke aber das ich da immer noch zu früh dran bin, d.h. es wird wohl immer noch keine geben.

Grüße,

Flo
 
^ Das wirst knicken können, denk ich; es sei denn, du bestellst jetzt schon bei einem der Shops drüben. Außerdem nehme ich an, du willst eine deutsche Keymap? :D
Ach ja, noch was... *hust*Einfuhrumsatzsteuer*hust* ;)
 
Klar, aber die hast du ja, es steht dann quasi auf den Tasten nur was falsches drauf, die belegung kannst du so einstellen wie du willst.

Aber es wird wohl eh nichts, schätze auch die Apple Stores werden nicht annähernd genug Geräte bekommen um den Bedarf in den ersten Tagen decken zu können.

Ist eigentlich mittlerweile schon das erste verschickt worden ??? oder liefert Apple immer noch nicht aus ?

Was ist denn mit den ganzen Leuten die 10. als Versanddatum hatten?
 
Mann, ich kanns nicht mehr abwarten! Ich hab zwar noch nicht bestellt, aber ich möchte in den Gravis laden und mir endlich so ein Teil holen. Cash kralle!

Hoffentlich klappts noch im Februar!
 
Ist eigentlich mittlerweile schon das erste verschickt worden ??? oder liefert Apple immer noch nicht aus ?

Was ist denn mit den ganzen Leuten die 10. als Versanddatum hatten?
Nein, ist noch kein einziges verschickt worden. Der Chef von Intel hat seins noch nicht mal bekommen ;). Ausserdem, die Person, welche in UK als erste bestellt hatte, hatte zuerst 7. Feb als Versandtermin, wurde am 7. Feb dann verschoben auf 10. Feb. Am 10. Feb wurde es verschoben auf 10. MÄRZ! ... :eek:

Es sieht danach aus, als dass das 1.87 GHz Model noch etwas knapper ist als das 1.67 GHz... kann ich aber nicht objektiv sagen.
 
Waaaaas ? 10 März ??? das ist ja nicht mehr lustig.....

Übrigens werden die EInzelhändler die Geräte nur mit viel GLück überhaupt im März haben, von Februar gar nicht zu reden !

Apple beliefert immer die Direktkunden vorrangig !

Grüße,

Flo
 
Hmm, wenn die so langsam ausliefern kann ich auch gleich das Macbook Pro knicken und aufs neue iBook im April hoffen... Naja, im Moment sind eh noch Klausuren. Da kommt es mir ganz recht, dass ich nicht von einem neuen Spielzeug abgelenkt werden kann.
 
Aber mal ehrlich, wer hat geglaubt, dass es Apple von einem Prototypen im Januar bis zur Massenefertigung und Auslieferung im Februar schafft? :D
Ist doch unsinn...
 
Aber mal ehrlich, wer hat geglaubt, dass es Apple von einem Prototypen im Januar bis zur Massenefertigung und Auslieferung im Februar schafft?
Ist doch unsinn...
Die Liefertermine die Apple angibt sind sehr unrealistisch:
Jemand der vor einem Monat betstellt hat wurde auf 10. März verschoben, Heute steht in den Stores 3 bis 4 Wochen, das wär ja noch VOR den erstbestellern.

Also entweder bekommen die Leute die heute bestellen, das Book erst viel viel später. Oder Apple war mit "Auslieferung bis 10. März" sehr vorsichtig.

Naja, wir werdens am 15. Februar erfahren, dann haben die meisten das Lieferdatum und Apple wird entweder ausliefern oder ein Sorry-Mail versenden.

PS: Ich glaubs immer noch! Februar ist ja noch nicht mal in der hälfte ;).
 
Ist ja schon bald wie zu DDR-Zeiten, wenn man die Zeitspanne auf ein "Computerleben" bezieht ;)
 
War ein bisschen blauäugig von Apple, nicht mit einem so großen Ansturm zu rechnen und so kurze Liefertermine anzugeben... Ebenso blauäugig von den Jammerlappen hier zu glauben, dass man das Dingen zeitig geliefert bekommt, wenns weltweit am selben Tag veröffentlicht wird und gefragt ist wie ein Lottogewinn ;)
 
Mein Händler sprach von einem Erfahrungswert von frühestens Ende März oder Anfang April.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten