MacBook Pro A1286 Akkutausch

Synthifreak

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2009
Beiträge
384
Hallo !

Ich habe noch 2 ältere MacBook Pro hier bei mir und da die Akkus fast tot sind habe ich mir neue besorgt. Diese neuen Akkus von GREEN CELL (Stück 50€) finde ich gut bisher da diese intern von Samsung sind inkl. zweier mitgelieferter Schraubendreher.Also der Austausch war nicht schwer aber diese 3 TRI-POINT Schrauben naja da habe ich die meiste Zeit verbraucht, bei jedem der MacBooks war 1 Schraube die partout nicht mitgespielt hat.
Die Schrauben werde ich mal ersetzen ...woher bekommt man da Ersatz oder lieber Kreuzschlitz reinmachen ?
Die Akkus wurden auch intern erkannt und ich habe diese erstmal voll aufgeladen.
Bin echt froh das alles so gut geklappt hat bis auf diese Scheiß Schrauben.

Grüße
Erol
 
Oben