MacBook Pro A1286 Akkutausch

S

Synthifreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Hallo !

Ich habe noch 2 ältere MacBook Pro hier bei mir und da die Akkus fast tot sind habe ich mir neue besorgt. Diese neuen Akkus von GREEN CELL (Stück 50€) finde ich gut bisher da diese intern von Samsung sind inkl. zweier mitgelieferter Schraubendreher.Also der Austausch war nicht schwer aber diese 3 TRI-POINT Schrauben naja da habe ich die meiste Zeit verbraucht, bei jedem der MacBooks war 1 Schraube die partout nicht mitgespielt hat.
Die Schrauben werde ich mal ersetzen ...woher bekommt man da Ersatz oder lieber Kreuzschlitz reinmachen ?
Die Akkus wurden auch intern erkannt und ich habe diese erstmal voll aufgeladen.
Bin echt froh das alles so gut geklappt hat bis auf diese Scheiß Schrauben.

Grüße
Erol
 
Zurück
Oben Unten