Macbook Pro 3.1 lässt sich nichts installieren was ist los ?

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Guten Morgen, hier bin ich mit dem Anliegen von gestern im neuen Thema, ich habe den MacBook Pro 3.1, habe gestern alles versucht mit Snow Leopard, Lion , beides als Stick mit direkt drüber installieren bis Clean Install nix klappt davon, bei Clean Install kann ich den Stick auswählen, er nimmt ihn auch aber später kommt dann der Kreis mit dem Strich in der Mitte als wäre was gesperrt.
Was mich im Festplattenprogramm wundert ist , dass bei der Löschen Option alles grau hinterlegt ist, keine möglichkeit der Platte nen Namen zu geben noch die Platte zu löschen.
Ich habe mir gestern Nacht dann die Karten gelegt, im Amhang 2 Bilder von dem was ich beschrieben habe.
Ich hoffe es kann jemand helfen !!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 75
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 74
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 78
Kann man Snow Leopard nicht nur mit den zum jeweiligen Mac gehörigen Original-DVD's installieren? Dass das per Installations-Stick möglich ist wäre mir neu. Ich bin mir da allerdings nicht sicher ...

RookieMac
 
Kann man Snow Leopard nicht nur mit den zum jeweiligen Mac gehörigen Original-DVD's installieren? Dass das per Installations-Stick möglich ist wäre mir neu. Ich bin mir da allerdings nicht sicher ...

RookieMac
ging bei den vorigen geräten immer ohne probleme
 
Poste uns mal den output von diskutil list im Terminal, auf den Screenshots kann ich nichts erkennen.
 
Also ich frage mich weshalb du einen Doppelpost machst? https://www.macuser.de/threads/macbook-pro-3-1-welches-os-max.797612/
Du hättest alles in deinem Startthema weiter behandeln können. Man muss nicht ohne Grund das Forum überbelasten.
Und auf meine Nachrichten habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Denn wer nichts von sich gibt dem kann ich nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten