MacBook Pro 3.1 welches OS Max ?

Marow71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
274
Reaktionspunkte
13
Ich habe schon recherchiert, aber nix richtiges gefunden, es ist möglich ein Macbook Pro 3.1 zu bekommen in einem Top Zustand, anscheinend aus dem Jahr 2007, nun die Frage welches OS ist hier max möglich ? Der Mac hat 2,4GHZ und 4GB Ram 667Mhz Ram
 
Meines Wissens gab es keinen MacPro 3.1 aus dem Jahr 2007, erst 2008.
Auch gab es keinen MacPro 3.1 mit 2,4 GHz. 2010 gab es einen 5.1er mit dieser Taktzahl.
das ja merkwürdig, habe diese daten !!!!
 

Anhänge

  • file.png
    file.png
    54,8 KB · Aufrufe: 160
  • file1.png
    file1.png
    49,3 KB · Aufrufe: 161
Es geht hier doch um das MacBook Pro 3,1 und nicht um den Mac Pro...

Das MacBook sollte maximal El Capitan (10.11) packen.
 
das wäre ja klasse, hoffe es reicht noch soll 180 kostn ist etwas überzogen ?

Im (wirklich) guten Zustand kommt der Preis gut hin. Zwischen 100€ und 250€ (Bei voller Funktion) je nach Zustand und Ausstattung sind im z.B. im eBay normal
 
El Capitan läuft flüssig auf einem MBPro 3.1 (early 2008) und noch flüssiger, wenn statt des CD-Laufwerks eine SSD als Startvolume verbaut ist.
 
Auf meinem MacBook late 2008 Aluminium mit 2,0 Ghz Core 2 Duo Prozessor läuft OSX 10.11 El Capitan einwandfrei.
Mit SSD und 8GB Ram aufgerüstet.
 
hier scheint kein EC zu funktionieren, deshalb noch ne Frage, Windows 10 auf dem Gerät möglich ??
 
siehe bilder
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 124
  • 2.jpg
    2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 118
Welches Bild?
Lieber TE wieso machst du dir es so schwer, Lion zu installieren wenn du ein weitaus aktuelleres OS nutzen könntest.
Hast du einen anderen Mac? Du kannst 10.11.6 installieren das ist El Capitan dafür bekommst du noch Updates.
Wenn ich dir helfen kann sag es.
 
Welches Bild?
Lieber TE wieso machst du dir es so schwer, Lion zu installieren wenn du ein weitaus aktuelleres OS nutzen könntest.
Hast du einen anderen Mac? Du kannst 10.11.6 installieren das ist El Capitan dafür bekommst du noch Updates.
Wenn ich dir helfen kann sag es.
habe leider kein weiteren mac habe aber einen stick über windows mit transmac generiert aber es geht nicht, was kann ich tun ???
 
Zurück
Oben Unten