Macbook Pro 2017 space grey

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Jabroni, 15.11.2017.

  1. Jabroni

    Jabroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    ich würde gerne mein altes Macbook Pro mid 2010 durch das Macbook Pro 2017 Modell mit Touchbar ersetzten.

    Da ich silber nicht mehr sehen kann, bin ich sehr an der Variante in space Grey interessiert.... Nun stellt sich mir die Frage, ob Ihr bei der Farbe irgendwelche Nachteile entdecken konntet... Ich denk da so an Dinge wie: anfällig für Fingerabrücke, Dreck oder Staub und was mich am meisten interessieren würde, ob space Grey "farbecht" ist. Soll heissen: Sieht Spacegrey nach Monaten oder Jahren immer noch Space Grey aus oder blättert die Farbe vielleicht ab, besonders dort, wie die Handballen beim Schreiben aufliegen oder ist die Farbe eher im Aluminium selber drin, statt auf dem Aluminium...

    Wäre schön, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen teilen kann...

    Falls solche Dinge existieren, dann sollte man vielleicht doch Silber nehmen?

    Vielen Dank
     
  2. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    7.624
    Mitglied seit:
    17.05.2010
  3. Jabroni

    Jabroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    22.01.2011
    Oh, vielen Dank für den Thread.
     
Die Seite wird geladen...