Macbook Pro 2017 Bildschirm defekt

Evildead152

Mitglied
  • Hallo zusammen, ich hab mir heute MacBook Pro aus 2017 gekauft mit defekten Bildschirm. Ich würde jetzt gerne vorher testen, ob das MacBook noch mit einer iCloud verbunden ist, bevor ich das Display tausche. Ich bekomme allerdings kein Bild, wenn ich das MacBook über einen Adapter von USB C auf HDMI an einen externen Monitor anschließe. Der Bildschirm bekommt ein Signal vom MacBook, aber zeigt kein Bild an.

Anhänge

• 56F876DF-3DF5-4FF2-B2A6-B29BFC1183EA.jpeg
    56F876DF-3DF5-4FF2-B2A6-B29BFC1183EA.jpeg
    200,6 KB · Aufrufe: 46
Du musst extern Maus und Tastatur anschließen und direkt nach dem Einschalten zuklappen. Nur so wird das Bild auf den externen Monitor forciert. Ansonsten bleibt der Inhalt am internen Display, wo du nichts sehen kannst.

Du musst extern Maus und Tastatur anschließen und direkt nach dem Einschalten zuklappen. Nur so wird das Bild auf den externen Monitor forciert. Ansonsten bleibt der Inhalt am internen Display, wo du nichts sehen kannst.

cmd + F1 zusammen drücken geht nicht?

Damit kann man normalerweise bei einem MacBook (Pro) das interne Display und den extern angeschlossenen Bildschirm synchronisieren, also man erhält
das gleiche Bild auf beiden Bildschirmen. Mit der gleichen Tasten-Kombination erneut gedrückt lassen sich die Bildschirme auch wieder trennen.

Danke für die Antwort habe es hinbekommen ist leider mit ner ICloud verbunden.

cmd + F1 zusammen drücken geht nicht?

Damit kann man normalerweise bei einem MacBook (Pro) das interne Display und den extern angeschlossenen Bildschirm synchronisieren, also man erhält
das gleiche Bild auf beiden Bildschirmen. Mit der gleichen Tasten-Kombination erneut gedrückt lassen sich die Bildschirme auch wieder trennen.
Danke für die Antwort habe es hinbekommen ist leider mit ner ICloud verbunden.

Das spielt doch keine Rolle, das mit der iCloud.

Ich hatte ein MacBook Pro mit Displayschaden gekauft und nach langer Recherche eine Werkstatt in Hamburg gefunden, die mir im Vergleich zu anderen Anbietern ein unschlagbares Angebot für den LCD-Austausch gemacht hat.
Das Profi-Fix-Team hat das LCD-Display schnell und zu einem sehr günstigen Preis ausgetauscht.
Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!

Bei einem 2017er sollte man locker per Stick oder WLAN das OS neu aufsetzen, und somit den Rechner frisch installieren können.
Welches OS ist denn aktuell drauf? Solange man der Rechner starten kann und das System korrekt startet sollte einer frischen Installation (mit eigener AppleID) nichts im Wege stehen.

Zurück
Oben Unten