MacBook Pro 2015 startet mal und mal startet er nicht

Ich sachs mal so - wie schon so oft - da die Vielschreiber (ob es Fach-Leute sind weiss man dadurch ja noch nicht) an Freundlichkeit (resp. Arroganz) bei solchen Fragen (von neuen Usern) kaum zu überbieten sind (sh. #2 & #5) würde ich als TE diesem Forum sofort wieder den Rücken kehren. Wer da dann noch zwischen dem ganzen Gelabere von Anstand redet (#16) hat es auch nicht wirklich verstanden.

So - und jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen.
 
Was an #2 jetzt unhöflich ist, müsstest Du mir jetzt mal genauer erklären... Und nein, ich falle nicht über dich her, aber wenn man da schon so mimosenhaft reagiert, dann hat man in der realen Welt auch nicht viel Chancen, sich durchzusetzen. Sorry.

Eher wird man als Sauertopf angesehen. ;)
 
aber wenn man da schon so mimosenhaft reagiert, dann hat man in der realen Welt auch nicht viel Chancen, sich durchzusetzen.

sagen wir es so - 58,5 Lebensjahre Erfahrung bedeuten mir a) einen anderen Begriff von Freundlichkeit und b) dass ich in Sachen Durchsetzungsvermögen offenbar die Ausnahme bin ;-)
 
Ich sachs mal so - wie schon so oft - da die Vielschreiber (ob es Fach-Leute sind weiss man dadurch ja noch nicht) an Freundlichkeit (resp. Arroganz) bei solchen Fragen (von neuen Usern) kaum zu überbieten sind (sh. #2 & #5) würde ich als TE diesem Forum sofort wieder den Rücken kehren. Wer da dann noch zwischen dem ganzen Gelabere von Anstand redet (#16) hat es auch nicht wirklich verstanden.

So - und jetzt könnt ihr gerne über mich herfallen.

Ich sag mal so.
Wer Hilfe braucht kann nicht erwarten, daß einem die Gedanke abgelesen werden.
Und wenn jemand erwartet das er ohne Infos ans Ziel kommt, so geht das auch nicht.
Und es ist auch eine Form von Anstand wenn man eine Community nutzten will, Auskunft zu geben.
Und wer so schlau ist und meint das mach keinen Sinn, der kann nicht erwarten das ihm geholfen wird.
Und das dieses Forum auch noch aus freiwilligen Helfern besteht, ist es einfach dreist Leistungen ohne Gegenleistung zu erwarten

Ist so als wenn man zum Arzt geht und sagt mir geht es nicht gut, aber ich sage nichts weiteres dazu. Soll der Arzt doch selber klarkommen.

Kurzum, wer Hilfe braucht ohne mitzuhelfen bekommt einfach keine Hilfe.
Es sei denn er trifft auf User die an einem Helfersyndrom leiden.

PS: Man darf auch ruhig Namen nennen wenn man kritisiert, denn wir bestehen nicht aus Postingnummern.
 
Zurück
Oben Unten