Macbook pro 2013 Passwort-Problem

Diskutiere das Thema Macbook pro 2013 Passwort-Problem im Forum MacBook.

  1. joslmayer

    joslmayer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.04.2008
    Hallo,

    wollte mein gebraucht gekauftes Macbook 2013 neu konfigurieren ( Vorbesitzer hat das Gerät neu aufgesetzt
    und das neue Betriebssystem aufgespielt) und bin über den zweiten Schritt nicht hinausgekommen!
    Beim Einrichten des Computeraccounts sollte ich mein Passwort eingeben und wiederholen, aber diese
    Wiederholung ist nicht möglich. Er nimmt dieses von mir bestimmte Passwort nicht an!
    Daraufhin habe ich einen anderen Weg versucht, ohne wlan und Apple ID - dann fragt er nach dem
    Festplattenpasswort. Das von mir bestimmte Passwort nimmt er da auch nicht!!
    Was tun? Bitte um Hilfe!!

    Vielen Dank
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.747
    Zustimmungen:
    5.688
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Festplatte auch löschen vor der Neuinstallation. Anscheinend installierst du ja nur drüber.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...