Macbook pro 2013 Passwort-Problem

joslmayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wollte mein gebraucht gekauftes Macbook 2013 neu konfigurieren ( Vorbesitzer hat das Gerät neu aufgesetzt
und das neue Betriebssystem aufgespielt) und bin über den zweiten Schritt nicht hinausgekommen!
Beim Einrichten des Computeraccounts sollte ich mein Passwort eingeben und wiederholen, aber diese
Wiederholung ist nicht möglich. Er nimmt dieses von mir bestimmte Passwort nicht an!
Daraufhin habe ich einen anderen Weg versucht, ohne wlan und Apple ID - dann fragt er nach dem
Festplattenpasswort. Das von mir bestimmte Passwort nimmt er da auch nicht!!
Was tun? Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank
 
Festplatte auch löschen vor der Neuinstallation. Anscheinend installierst du ja nur drüber.
 
Zurück
Oben Unten