Macbook Pro [2009] liest kein USB beim Start

da gibt es keinen generellen link wie ab el capitan.
das muss man wenn in seinen einkäufen nachgucken und wenn man mojave hat, dann wird es im app store gar nicht mehr unter den einkäufen gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier und dg2rbf
ja du hast recht @oneOeight
hab jetzt mal mit Diskmaker 6 EL Capitain drauf geklatsch
und jetzt muss ich nur noch windows drauf machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
Danke
Mal eine Frage; ist es möglich 5.1GB auf 4.7GB Rohling zu brennen?
Das ist nur die windows version mit paar updates
 
Danke
Mal eine Frage; ist es möglich 5.1GB auf 4.7GB Rohling zu brennen?
Das ist nur die windows version mit paar updates

nicht wirklich, man konnte zwar einige rohlinge überbrenne, also in den lead out bereich halt noch daten packen. aber 400MB sind da schon eine hausnummer.
normal passt das nicht, da musst schon einen DL rohling nehmen oder die daten reduzieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier und dg2rbf
Ok,
die Frage hatte ich gestellt, weil viele meinten, unter media creation center kann man das einfach problemlos machen
wo kann ich eine Windows 10 (ohne Updates) Downloaden.
Bei Microsoft gibt leider oft nur die mit Updates
 
weiß nicht, ob man bei microsoft auch noch ältere builds laden kann, da musst dir halt einen raus suchen, der 4,7GB hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
HAHHAH ich lach mich grad kaputt,
stecke ich den USB in den Mac: wird dieser nicht erkannt
stecke ich es in WIndows - muss er formatiert werden
und obwohl ich es mit exFAt unter Mac formatiert habe
habe ich bis heute das problem, dass ein USB stick leider unter diesen zwei System solche Ausmass an Probleme macht
 
das passiert öfters mal, besser du machst die exFAT formatierung in windows.
mac OS ist ja toleranter was die erkennung angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier und dg2rbf
Zurück
Oben Unten