Macbook pro 2009 habe ein Problem mit Instaltion

Tipp wo ich es her bekomme ?
 
Amazon oder ifixit..
 
Ich habe den Stick vorgestern geschrieben oder so ...?
 
okay den mal neues Kabel besorgen gibt es da so was wie nee Teilenummer wie beim Auto ??
oder muss ich da nach Jahrgang suchen ....
 
uppps erst lesen dann schreiben .......
Danke für den Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin Leute, was soll ich sagen gestern das Kabel bestellt heute 23 Std ist es da ;-)) gleich eingebaut und woher geerdet und Akku abgeklemmt usw. Macbook hochgefahren nach PRAM Reset und El Capitan Stick rein und los ......... nach 1 min genau der selbe FEHLER ...
OHHHH NEIN ...!!!
Denn an das was Franz sagte, gedacht :
Hi, oder das Problem mit den Zertifikaten bzw Datumsumstellung im Terminal.
Franz

und da mal nach geschaut und was steht da im Terminal : 01.01.2000 Oha Datum auf gestern gestellt mit den Date Monat, Tag ....usw und neu gestartet ....
......siehe Da kein Abbruch mehr und alles lief durch HURRA HURRA cool .
so ich wollte mich noch mal kurz bei allen die geholfen haben bedanken ;-))
....und nur zur Info ich schreibe das hier gerade auf den besagten Macbook pro 13 Zoll 2009 ...
Jetzt mache ich noch eine Datensicherung ;-) und suche mir eine SSD (hat jetzt die alte HDD mit 500Gb) aus vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp sollte so ca. 500GB haben und zu diesen Macbook passen SanDisk 3D SSD 500Gb bitte nicht weil die hatte ich ja drin und ging ja hier nach ca. 3/4 Jahr den Geist auf ( GRRR :-(( ) so Jungs und Mädels noch mal danke für die schnelle HILFE ich komme bestimmt wieder wenn ich ein Problem habe .
Jetzt freue ich mich auf euer Tipps zur SSD

es grüßt euch Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hab ich auch schon dran gedacht ;-) MX 500
...hab Ihr auch schon mal Probleme mit SanDisk gehabt ??? Oder bin ich DER Einzelfall ... ;-)
 
Eigentlich werden auch die SanDisk hier oft empfohlen. Ich denke du hast einfach Pech gehabt.
 
Wahlfreiheit : Da hast Du bestimmt recht den sonst hab ich fast nur SanDisk ob für Foto oder Rechner auch am Dienstrechner usw....
 
so noch mal Danke und bis bald und bleibt gesund

Jens

....mache Time Maschine..... nicht das es wieder als erstes heisst DAS HAST DU NICHT !!! :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Gwadro
(O TON) : Wie kann man nur so fahrlässig sein? Und Er hat recht ...... :))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kauf doch bitte nicht so einen NoName-Kram. Die Ersparnis hält sich ja auch in Grenzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
nein mach ich nicht ..... schönen Abend noch.

Gruß Jens


geschrieben von unterwegs mit den iPhone sorry für Tippfeher !
 
Sicherung gemacht !
jetzt Clonen mit welchen Program was denkt ihr Carbon Copy Cloner?
Wenn die neue SSD da ist . Wenn Amazon wieder so schnell ist den klingel es wohl gleich ! grins :)
mfG Jens
Ja darum Tippfeher ( Tippfehler ) ;-)
bis vor kurzen stand da noch ... sorry für Fic..fehler ;-) aber ein bisschen Spass muss sein
 
Mit CCC mache ich seit langem gute Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten