A
alegend
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2020
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen!
Bin neu hier und auch ein neuer Mac User.
Generell bin ich vom im Januar neu gekauften Book sehr angetan gewesen aber jetzt funktioniert BT seit einigen Wochen nicht mehr - will heissen BT findet kein Gerät mehr.
Das ist mehr als ungünstig und für mich eine Katastrophe da keine USB Tastatur, Maus etc mehr funktioniert. Auch Airdrop funktioniert nicht mehr.
Was habe ich bis Dato versucht:
- Die üblichen BT dateien Löschen
- BT Devices zurücksetzen über DEBUG Menü.
- Catalina neu installiert (gestern)
- PRAM zurückgesetzt
Status ist weiter dass kein BT Gerät mehr gefunden wird.
Ich bin ratlos und die Reparaturoptionen die mir Apple anbietet sind das Gerät in eine Store zu bringen (ca 100km von mir entfernt)?!! Ist das ernst APPLE?
Wenn das wirklich deren Support ist frage ich mich echt was hier noch Premium wert ist..
Bin massiv enttäuscht
Hat jemand noch ne Ahnung was versuchen kann?!?
Bin neu hier und auch ein neuer Mac User.
Generell bin ich vom im Januar neu gekauften Book sehr angetan gewesen aber jetzt funktioniert BT seit einigen Wochen nicht mehr - will heissen BT findet kein Gerät mehr.
Das ist mehr als ungünstig und für mich eine Katastrophe da keine USB Tastatur, Maus etc mehr funktioniert. Auch Airdrop funktioniert nicht mehr.
Was habe ich bis Dato versucht:
- Die üblichen BT dateien Löschen
- BT Devices zurücksetzen über DEBUG Menü.
- Catalina neu installiert (gestern)
- PRAM zurückgesetzt
Status ist weiter dass kein BT Gerät mehr gefunden wird.
Ich bin ratlos und die Reparaturoptionen die mir Apple anbietet sind das Gerät in eine Store zu bringen (ca 100km von mir entfernt)?!! Ist das ernst APPLE?
Wenn das wirklich deren Support ist frage ich mich echt was hier noch Premium wert ist..
Bin massiv enttäuscht
Hat jemand noch ne Ahnung was versuchen kann?!?