MacBook Pro 15' 2016 Tastatur Probleme

Was noch fehlt ist das Troll Argument.
Neuer User, zwei Defekte, die es ja nicht geben darf, meldet sich vermutlich nicht im Sekundentakt, da schlägt der Radar hier doch sehr schnell aus :).

@TO: such dir nen guten Service Provider (bei einem hast du ja gekauft) und lass dort reparieren.
Naja sorry, hab den Apple TV seit zwei Monaten und das MacBook seit einem Jahr. Ich bin kein Troll und auch nicht darauf aus neue Geräte nach Supportanfragen zu bekommen . Bezüglich des Apple TVs hab ich auch schon mit dem Apple Support telefoniert, die haben mir ja geraten auf 5GHz umzustellen...
 
Apple kontaktieren. Keyboard Probleme sind ja bekannt - wenn am Telefon/Chat was anderes behauptet wird lügen sie :D
Bist ein paar Tage über die Garantie oder? Vielleicht lässt sich was mit Kulanz machen. Oder was sagt dein Vertrag?

Du wirst halt ums einsenden nicht drum herum kommen. Ersatzgerät gibts nicht.
Bendgate war auch bekannt und die haben damals auch nicht mit sich reden lassen... das meinte ich... ja werd mal denen eine Anfrage stellen. Danke
 
Bleib sachlich und freundlich bei der Anfrage. Der am anderen Ende der Leitung kann im Normalfall nichts für eine Firmenphilosophie ;)
Freundlich geht oft sehr viel - wie immer im Leben.
 
Ja Freunde - alles Okay :) Wir haben doch eh nen Thread für sowas ;)
 
War überhaupt nicht an dich gerichtet.
Du erfüllst nur die Klischees, bei denen die Fanboys sofort den Troll riechen.
Haha, ich hab mich bloß noch nie vorher in einem Forum rumgetrieben, geschweige denn darin Beiträge gemacht. XD sozusagen das erste mal... Deswegen zwei Beiträge.
Ich werde morgen mal bei Apple anrufen. Mal schauen was die sagen. Danke bis dahin.
 
Nicht auf @maba_de eingehen. Der riecht bei allem, was nicht sofort die Mistgabeln hervorholt, wenn es um Apple geht, einen Fanboy.

Geht in beide Richtung, @maba_de, gell? Übrigens schlechtes Getrolle, mein Guter. ;)
 
Ja, du hilfst dem TO eindeutig besser.
 
Zurück
Oben Unten