MacBook Pro 15" 2015 reagiert nicht mehr

Den USB Stick habe ich mit dem Bootcamp Assistent erstellt, und auch die Partition, doch dann kam am Ende immer der Fehler das die Startkonfiguration nicht geändert werden konnte und deshalb auch die Windowsinstallation immer fehl schlug, und laut eines anderen Threads in diesem Forum würde sich dieses Problem beheben lassen wenn man das Setup direkt vom USB Stick startet, da es ja schon das vorbereitete Setup vom Bootcamp Assistent war.
 
Du hast auch CMD+ALT+R ausreichend lange gedrückt und es passierte nichts? Ein externes OS X/Boot Stick angesteckt und mit gedrücktem X gestartet hast Du auch?

Ein Blick auf Platte über das Terminal mit
Code:
diskutil list
wäre gut.

Ansonsten hilft wirklich ausbauen.
 
Hab es 5 Minuten gedrückt bis ich die Hoffnung aufgegeben hab also ich vermute schon lange genug und das andere habe ich auch schon versucht aber er reagiert nicht drauf.
Dann werde ich schnell die Schraubendreher kaufen :D
 
Ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.
 
Ich auch, ansonnsten glaubt Ihr ein Besuch der Genius Bar würde mir weiter helfen?
 
Der hilft bestimmt. Hast Du einen Termin?
 
Hast du noch Garantie?
 
Nein keine Garantie und Termine sind dort leider nie verfügbar. Wird einem dort wirklich nur mit Termin geholfen? :eek:
 
Für gewöhnlich ja, dafür sind ja die Termine...Wenn du online schon nichts verfügbar hast brauchst du garnicht erst hin.
 
Also das stimmt so nicht Apple hat das Kontingent für Laufkunden in der geniusbar auf 50% erhöht
 
Zurück
Oben Unten