Macbook Pro 13" die Tasten F5 und F6 deaktivieren / umprogrammieren?

LocDog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
112
Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit, die Tasten F1-F12 mit ihren Funktionen beizubehalten und NUR die Tasten F5 und F6 zu deaktivieren?

Ich benötige diese 2 Tasten eher für den Firefox (aktualisieren und URL-Leiste aktivieren), als dass ich die Keyboardbeleuchtung steuern will.

Hat Jemand eine Idee, wie man das regeln kann?

Danke!
Peter
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Geht meines Wissens nicht. Aber Aktualisieren geht per cmd + r
 

LocDog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
112
ja, das wäre für´s aktualisieren schonmal ne Lösung ... aber wenn man jahrelang F5 gedrückt hat, ist das umstellen schwer :p und F6 ist zum eingeben einer URL echt praktisch und man kann die Maus stehenlassen ;)

danke aber für die idee!
 
Oben