Macbook Pro 13" die Tasten F5 und F6 deaktivieren / umprogrammieren?

L

LocDog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es die Möglichkeit, die Tasten F1-F12 mit ihren Funktionen beizubehalten und NUR die Tasten F5 und F6 zu deaktivieren?

Ich benötige diese 2 Tasten eher für den Firefox (aktualisieren und URL-Leiste aktivieren), als dass ich die Keyboardbeleuchtung steuern will.

Hat Jemand eine Idee, wie man das regeln kann?

Danke!
Peter
 
Geht meines Wissens nicht. Aber Aktualisieren geht per cmd + r
 
ja, das wäre für´s aktualisieren schonmal ne Lösung ... aber wenn man jahrelang F5 gedrückt hat, ist das umstellen schwer :p und F6 ist zum eingeben einer URL echt praktisch und man kann die Maus stehenlassen ;)

danke aber für die idee!
 
Zurück
Oben Unten