Macbook Pro 13" (2010) Display dunkel! Bitte um Hilfe!

Lorix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
3
Hallöchen,

seit Ende 2010 bin ich stolzer Besitzer eines Macbook Pro 13“. Seit einigen Tagen schalte ich das Macbook an und das Display bleibt schwarz. Das Macbook fährt komplett hoch und über einen externen Monitor kann man es auch ohne Einschränkungen nutzen. Die zwei Reset-Varianten habe ich schon ausprobiert, hat nix gebracht. Das Displaykabel auf der Platine sitzt auch fest! Irgendwie bin ich hilflos! Es wäre toll wenn jemand von euch einen Vorschlag hätte was ich noch versuchen kann!

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß Manne
 

Lorix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
3
Ja auch das habe ich versucht! Trotzdem danke!
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Siehst du auf dem Display noch schemenhaft etwas, wenn du es unter starkem Lichteinfall ansiehst?
 

chaos_inc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
3.056
Schön, dass Du bereits geschaut hast, ob das Kabel fest sitzt :upten: :faint:

Mal im Ernst, bring es schleunigst zum Service, Du machst es nur noch schlimmer.
 

Lorix

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
3
Leider kann man auch bei Lichteinfall nix erkennen!
 

megahuepfer

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
611
Monitor mal abstecken und unter Systemeinstellung - Monitor nachschauen, wo der Schreibtisch gezeigt werden soll
 
Oben