Macbook Pro 13" (2010) Display dunkel! Bitte um Hilfe!

Lorix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

seit Ende 2010 bin ich stolzer Besitzer eines Macbook Pro 13“. Seit einigen Tagen schalte ich das Macbook an und das Display bleibt schwarz. Das Macbook fährt komplett hoch und über einen externen Monitor kann man es auch ohne Einschränkungen nutzen. Die zwei Reset-Varianten habe ich schon ausprobiert, hat nix gebracht. Das Displaykabel auf der Platine sitzt auch fest! Irgendwie bin ich hilflos! Es wäre toll wenn jemand von euch einen Vorschlag hätte was ich noch versuchen kann!

Ich würde mich über Antworten freuen.

Gruß Manne
 
Mal F2 / FN+F2 probiert?
 
Ja auch das habe ich versucht! Trotzdem danke!
 
Siehst du auf dem Display noch schemenhaft etwas, wenn du es unter starkem Lichteinfall ansiehst?
 
Schön, dass Du bereits geschaut hast, ob das Kabel fest sitzt :upten: :faint:

Mal im Ernst, bring es schleunigst zum Service, Du machst es nur noch schlimmer.
 
Leider kann man auch bei Lichteinfall nix erkennen!
 
Monitor mal abstecken und unter Systemeinstellung - Monitor nachschauen, wo der Schreibtisch gezeigt werden soll
 
Wenn der Monitor angesteckt und der Schreibtisch auf diesem gezeigt wird, gibt es eine Option, den MacBook Monitor abzudunkeln oder auszuschalten. Es ist ja nur ein Vorschlag..

Das erklär mal bitte genauer, oder meinst Du "Closed Lid Mode" :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten