MacBook / MacBook Pro /MacBook Air unter 800 Euro alte Modelle

Ich war eben im Media Markt.
Zufällig waren 2 Apple Mitarbeite da, die mich ein wenig aufgeklärt haben.

Das Macbook und Macbook Air sind für meine Ansrpüche nicht geeignet.
Das iPad 2 hätte eine bessere Grafikleistung als diese beiden Geräte.

Ich benötige mind. ein Macbook Pro wenn ich das Spiel Counterstrike spielen möchte.
 
Du willst CS 1.6 spielen und die MediaMarkt Leute haben dir abgeraten? Sollst wahrscheinlich den MacPro kaufen :D

Das Spiel läuft noch auf der letzten Grafikkarte, würde mich nicht wundern wenn die alten PowerBooks das noch wuppen würden.
 
Ich benötige mind. ein Macbook Pro wenn ich das Spiel Counterstrike spielen möchte.

LOL - Das bestätigt alle meine Vorurteile gegen den Media Markt. Wenn du nichts Aktuelleres als CS spielen möchtest, sollte das jegliche Onboard-Grafik, die jünger als 5 Jahre ist, sehr locker schaffen.
 
Ich war eben im Media Markt.
Zufällig waren 2 Apple Mitarbeite da, die mich ein wenig aufgeklärt haben.

Das Macbook und Macbook Air sind für meine Ansrpüche nicht geeignet.
Das iPad 2 hätte eine bessere Grafikleistung als diese beiden Geräte.

Ich benötige mind. ein Macbook Pro wenn ich das Spiel Counterstrike spielen möchte.

:boring:

Möchte der Troll einen :keks:
 
Open Office wäre auch eine Idee.

Wenn es um "Word" und "Uni" geht, dann gehe ich erst mal von einen ab und zu nötigen Austausch von Dokumenten aus. Und da kann man sich mit OpenOffice zusätzliche Arbeit einhandeln, wenn es auf halbwegs exakte Formatierungen in den Dokumenten ankommt. Moment, selbst Windows-Office und Mac-Office können da inkompatibel zueinander sein :eek:

Also ist OpenOffice vielleicht doch eine Möglichkeit ;)


Die Displayauflösung für ein 15,6" Notebook ist total Grütze und Windows 7 Home Premium ist auch nicht der Brüller. Ansonsten ist die Ausstattung für den Preis (meiner Meinung nach) halbwegs ok.

Worauf man noch beim Blöd-Markt achten sollte: Manchmal bieten die Jungs Notebooks an, die exklusiv für Blöd-Markt gefertigt werden und nicht in den freien Handel kommen. Da kann es dann passieren, dass man irgendwelche Treiberupdates vom Hersteller im alle Schaltjahre bekommt. Also lieber auf eine reguläre Modellreihe zurückgreifen.
 
Selbst auf meinem eeepc (die erste in Deutschland angebotene Version) konnte ich cs flüssig spielen und das auch über einen angeschlossenen LCD-tv und der hat/hatte nur ne 900mhz celeron CPU und nen Intel-grafikchip! Wenn der TE also ein Mac haben will auf dem er cs spielen kann dann kann er jeden mit Intel-CPU nehmen! Für um 849€ bekommt man über die Uni das weiße MacBook! Zu einem ähnlichen Preis gibt's auch ältere Modelle (2-3 Jahre alt)! Wenn er nen Mac haben will dann lasst ihn doch, ist doch ne exzellente Wahl habe den Schritt selbst nie bereut!
 
Zurück
Oben Unten