Macbook Late 2008 Einfallswinkel Monitor

Ich z.B. kann Euren "Fehler" überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich optimal auf das Display schaue bin ich auch optimal im iSight-Bild...

ist für mich persönlich ja kein Problem, nur sitzt die iSight beim 24" iMac ziemlich hoch oben, sodass man immer von "schräg oben" gefilmt wird, wenn man den Mac nicht kippt ;)
-- übertrieben gesagt...
 
beim Macbook white passte es aber doch.

gibt es denn niemanden der macbook 2008 alu und macbook white vergleichen kann. muss doch außer mir noch jmd. anderem aufgefallen sein, dass man den deckel soweit runterklappen muss um ein gutes bild zu haben...

Hab beide hier stehen und kann das Problem wie schon erwähnt noch immer nicht nachvollziehen, sorry. :(
 
ist für mich persönlich ja kein Problem, nur sitzt die iSight beim 24" iMac ziemlich hoch oben, sodass man immer von "schräg oben" gefilmt wird, wenn man den Mac nicht kippt ;)
-- übertrieben gesagt...

beim macbook alu ist es der gegenteilige fall: mann wird in der froschperspektive aufgenommen, da man den deckel ja ewig weit nach hinten kippen muss.

und die froschperspektive ist dem teint nicht wirklich zuträglich ;-)
 
egal ob aus der froschperspektive oder aus ser scheitelperspektive... schauerlich wirds auf jedenfall... man spart sich jedenfalls den effektfilter von PhotoBooth... :D:D
ist halt für partnersuchende eher kontraproduktiv und daher beim Chat NICHt zu empfehlen... :D
 
egal ob aus der froschperspektive oder aus ser scheitelperspektive... schauerlich wirds auf jedenfall... man spart sich jedenfalls den effektfilter von PhotoBooth... :D:D
ist halt für partnersuchende eher kontraproduktiv und daher beim Chat NICHt zu empfehlen... :D

lol. da kann man ja froh sein, wenn man nicht auf der suche ist ;-)

mal im ernst: und dafür 1500 euro. echt übel.
das muss doch auffallen! auch den ingenieuren die so ein meisterwerk geschaffen haben.

und das milchige hat nix mit schwarz zu tun! selbst das icon von safari ist verblasst!
 
Zurück
Oben Unten