MacBook - KEINE Risse im Gehäuse (Umfrage)

Habt ihr folgende Probleme mit dem MacBook?

  • Das Gehäuse bekommt von selbst Haarrisse.

    Stimmen: 21 22,1%
  • Das Gehäuse verformt sich oder zersplittert sogar schon!

    Stimmen: 3 3,2%
  • Kein Problem mit Rissen, aber anderweitiges Hardware-Problem (Überhitzung, Display etc.)

    Stimmen: 7 7,4%
  • KEINE PROBLEME!

    Stimmen: 64 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Mein MacBook (das ich verkaufen möchte) habe ich seit einem Jahr und es gibt keinerlei Risse oder Absplitterungen.
 
Hi,
mein MacBook, erste Generation, hat auch alles mitbekommen was es so gab. Am Anfang ging es einfach so aus, wurde eingeschickt, ging wieder aus. Aber dann wurde es irgendwie Softwareseitig behoben. Jetzt hab ich "nurnoch" Risse im Gehäuse und das Display flackert. Garantieverlängerung hab ich natürlich nicht...
Das Display flackert zwar nicht regelmäßig und auch irgendwie nicht reproduzierbar, aber wenns auftritt nervt das schon am meisten. Über den Riss im Gehäuse ärgere ich mich auch, nur is da meistens die Hand drauf, also merk ichs nich so oft.
Bin mal gespannt wann mein MacBook dann ganz auseinander fällt. :)
 
Hallo,

mir ging es mit meinem weißen MB nach einem Jahr so, dass ich Haarrisse am Akkuschacht bekommen habe und eben die typischen Risse an der Auflage des Displaydeckels aufgetreten sind. Wurde beides von Apple getauscht, dass sollte in der Garantiezeit also kein Problem sein. Man bekommt dann zu einem neuen Topcase sogar noch eine neue Tastatur+Trackpad dazu, da diese Einheiten scheinbar zusammenhängen.
 
Zurück
Oben Unten