MacBook ja oder nein ,ich kann mich nicht endscheiden

Hallo,
...Ich habe halt keine lust stunden lang zu warten und duzende von Gehaltsnachweisen vorzulegen,denn meine Zeit ist ja auch kostbar und wertvoll...

Also das Quark, Wartezeit bei MM gleich null, nicht ein Gehaltsnachweis nötig, denen reicht wenn du denen mündlich sagst was du verdienst. Perso und Bankkarte mitnehmen, nach nicht mal 10 min den laden verlassen mit nagelneuem Macbook und sich n Keks freuen.
 
Um auch mal ein wenig auf deinen Post einzugehen...
Mein Jetziges Notebook nutze ich fürs surfen im inernet,zum Musik hören und verwalten,und ich spiel auch gern mal ein Spiel ala Medal of Honor oder World of Warcarft.manchmal erstele ich auch gerne mal selbst ein Video,das habe ich bis jetzt immer mit dem unter Windoof Vista verfügbaren Programm windows Movie Maker gemacht.
Spiele spielen sollte natürlich klar sein, dass sogut wie kein Weg an Windows vorbei geht. Ist aber super einfach auf den Mac zu bekommen mit der Hilfe von Bootcamp. iMovie wird dich mMn umhauen wenn du von Moviemaker kommst. Gerade seit iLife09 ist das Ding wirklich gut geworden. Surfen ist 0 Problemo (ne Meeeeeenge Browser), Musik höre und verwalten...ja, wenn du mit iTunes zufrieden bist: 0 Problemo. Wenn nicht: dann wirds schwer. Leider gibts nämlich immer noch keine wirkliche Alternative für iTunes. Wenn du von foobar oder so kommen solltest wirds echt schwer.
 
Um auch mal ein wenig auf deinen Post einzugehen...

Spiele spielen sollte natürlich klar sein, dass sogut wie kein Weg an Windows vorbei geht. Ist aber super einfach auf den Mac zu bekommen mit der Hilfe von Bootcamp. iMovie wird dich mMn umhauen wenn du von Moviemaker kommst. Gerade seit iLife09 ist das Ding wirklich gut geworden. Surfen ist 0 Problemo (ne Meeeeeenge Browser), Musik höre und verwalten...ja, wenn du mit iTunes zufrieden bist: 0 Problemo. Wenn nicht: dann wirds schwer. Leider gibts nämlich immer noch keine wirkliche Alternative für iTunes. Wenn du von foobar oder so kommen solltest wirds echt schwer.


Hallo,

iTunes nutze ich eh,da iPhone user ^^ ich habe mich heute den ganzen tag schlau gemacht und am liebsten hätte ich wirklich ein Macbook Pro 15" ,nur lied das weit über 1500€,und das wollte ich eigentlich vermeiden.ich denke auch mal nicht das das dann mit der Finanzierung bei MM so hin haut,die machen ja soweit ich weiß nur bis 1500€ und dann fängt es soweit ich bescheid weiß an schwer zu werden.
 
Bis auf die Größe sollte aber das Macbook (ohne Pro) mehr als ausreichend sein für deine Einsatzgebiete. Das würd ich nochmal genau überdenken. ;)
 
Hallo,

Ein Grund für mich für das Macbook Pro wäre noch die bessere Grafikarte.Spiele wie Call of Duty 4 sollen nicht flüssig laufen auf dem normalen Macbook,und grade solche Spiele Spiele ich öfter gern mal.
 
Also ich hab das neue MBP mit der kleinen 256ram Grafikkarte und kann wunderbar CoD4 zocken. Auch geht Crysis (zwar alles auf Mittel) aber es geht.

So, nun auf und geh kaufen !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten