MacBook ja oder nein ,ich kann mich nicht endscheiden

Macmic

Macmic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
253
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich schlage mich schon lange mit dem gedanken ein Macbook zu kaufen,da ich schon lange Apple Fan bin(habe auch ein iPhone 3G) und auch gerne von Windows weg will.Aber ich kann mich nicht endscheiden.Aber da da mein Win Notebook nach fast 4 Jahren den Geist aufgibt muss auf jeden fall was neues her.

Mein Jetziges Notebook nutze ich fürs surfen im inernet,zum Musik hören und verwalten,und ich spiel auch gern mal ein Spiel ala Medal of Honor oder World of Warcarft.manchmal erstele ich auch gerne mal selbst ein Video,das habe ich bis jetzt immer mit dem unter Windoof Vista verfügbaren Programm windows Movie Maker gemacht.

Ich kenne mich mit Mac überhaupt nicht aus,aber windoof war oder ist mir schon seit langen ein Dorn im Auge :D

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht gleich,und könnt mir sagen ob ich mir nun ein Macbook kaufen kann (Maximal 1500€ möchte ich ausgeben) oder ob ich mir lieber doch für meine bedürfnisse eine win Notebook zulegen sollte.
 
und nicht vergessen: kaufen!
 
Full ack: Kaufen; es zahlt sich in jedem Fall aus! :)
 
falsch kannst du nichts machen bei einem Apfelteil! Bin selbst erst umgestiegen, 7 Jahre Windows, 3 Jahre verschiedene Unix Derivate und jetzt the One-And-Only "Apple Macbook"
 
Nicht kaufen! :D


nein spaß, kann es nur empfehlen-;)
 
naja was bleibt da noch weiteres zu sagen?
.....

aja:
KAUFEN :)
 
Ich bin vor einer Woche umgestiegen (nach langem Überlegen) und bin wirklich begeistert!

--> Kaufen :)
 
Hallo,


danke danke für das viele kaufen :p Aber ob meine zwecke die es erfüllen soll,auch mach erfüllt werden sagt keiner :D
 
Alles was du bisher auf deiner Dose gemacht hast, geht auf dem Mac besser. Mit absoluter Sicherheit.