MacBook im MM Duisburg 888€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sollen sie machen. Wäre ein gutes Geschäft.
 
@Mick: Ist Dein Messer eigentlich bei der Schnäppchenjagd zum Einsatz gekommen?? :D
 
Wär ich auch gewesen....

Ich bin jetzt erstmal wieder im Bett, was ein deprimierender Tag...
 
Das ist bei dem Preis ja auch überaus verständlich.
Das stimmt wohl. Dann kann ich wieder nicht glauben, dass die wirklich die Leute mit zwei oder drei Stück haben gehen lassen. Und sie hatten alle Ruhe für einzelne Rechnungen.
 
Irgendwie wärs mir lieber gewesen, wenn sie die Dinger wirklich nur einzelnd rausgegeben hätten :D Hätte mir Seelenqualen erspart... Aber noch geb ich die Hoffnung nich auf.
 
Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich Schule geschwänzt. :D
Dann hätte ich neben meinem Mini so ein super ultra schönes MB stehen. ^^




Naja :), aber Glückwunsch an die, die 1 oder 3 :D bekommen haben.
 
Also von rechts wegen müssen die Sonderangebote länger vorrätig haben. Ich hätte das gegenüber den Mitarbeitern dort angesprochen und gegebenenfalls auf eine Bestellung bestanden. Den Verbraucherschutz zu erwähnen hilft in solchen Fällen auch häufig.

Müssen tun die schon mal gar nichts ... sind ja nicht IKEA ... Aber im Ernst, das juckt den MM doch nicht die Bohne, dass das unlauterer Wettbewerb ist. Ausserdem haben die in Ihren Beilagen immer groß stehen +nur solange Vorrat reicht.

Früher als der ALDI das Erste mal PC´s hatte ist auch keiner auf die Idee gekommen um 12 Uhr da noch aufzuschlagen. Ist doch klar, dass die da ein festes Kontingent einplanen und wenn das weg ist dann wars. Ein Kunde der bei mir im Laden gleich mit Verbraucherschutz droht, kriegt dann definitiv keines mehr ... wenn man bestimmt aber sehr freundlich auftritt, hat man wesentlich höhere CHancen ...
 
So. Die Aktion ist beendet. Ein paar Leute haben eins oder mehrere gekriegt - Glückwunsch! Die anderen hatten Pech... :p

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten