MacBook im Flugzeug

Womit du jetzt auch den letzten Schlapphut auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast. Damit kommen MacUser-User da drueben eh nicht mehr rein. :crack:
Ich wollte mal testen, ob Eise heute wirklich den Flieger nimmt oder ob sie ihn am Flughafen gleich rausfischen. :hehehe:
 
Nach unserer letzten Landung lag der Koffer eines Mitreisenden offen (Reißverschluss offen mit abstehendem Deckel) auf dem Band und unserer war erst gar nicht dabei (wurde dann an einem anderen Tag nach Haue gebracht)

Merke: Alles Wichtige und Wertvolle ins Handgepäck.
 
Solange Du eine gedeckte Kreditkarte dabei hast kann Dir nichts passieren. *
 
Was in der Praxis aber quasi nie (weniger als im Promillebereich) vorkommt.

Ich habe jetzt keinen Bock zu googeln, wieviele Passagiere jaehrlich aus dem Ausland in die USA fliegen. Ein paar Millionen werden das jedoch bestimmt sein. Da rechnen sich auch Promille.
 
Weshalb muss der Computer bei der Sicherheitskontrolle im Handgepäck immer gesondert durch das Band? Muss der Computer dann auch aus der "Schutzmappe" gepackt werden?

Mein iPad habe ich immer in den Koffer gepackt. Na gut, ich muss auch nicht andauernd online sein bzw. habe ich dazu das iPhone. :D
 
Ich habe jetzt keinen Bock zu googeln, wieviele Passagiere jaehrlich aus dem Ausland in die USA fliegen. Ein paar Millionen werden das jedoch bestimmt sein. Da rechnen sich auch Promille.

...Faustregel :

...mit je mehr Promille man in den Flieger steigt, desto weniger wird man kontrolliert...:thumbsup:
 
Was in der Praxis aber quasi nie (weniger als im Promillebereich) vorkommt.
Das tolle an Wahrscheinlichkeiten ist: bei einer 0,0001%igen Wahrscheinlichkeit, von einer herabfallenden Waschmaschine getroffen zu werden, bist du zu 0,0001% hundertprozentig am Sack. :hehehe:
 
Weshalb muss der Computer bei der Sicherheitskontrolle im Handgepäck immer gesondert durch das Band? Muss der Computer dann auch aus der "Schutzmappe" gepackt werden?

Meistens ja - und oft muß man ihn auch aufklappen zur kurzen Überprüfung. Aber das sagen die freundlichen Sicherheitsmenschen einem dann schon.
 
Zurück
Oben Unten