Macbook gehäusevibration

nex86

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.03.2014
Beiträge
403
Ich habe bei meinem M1 MBP auch wieder das Problem dass wenn es nur mit dem kurzen Ladestück angeschlossen ist dass das Gehäuse vibriert wenn man es anfasst.
Jedenfalls ist mir heute in der Schule aufgefallen dass ich das Problem dort nicht hatte bzw ist es mir nicht so stark aufgefallen wie Zuhause.
Woran liegt das? Unterschiede im Stromnetz?
 

nex86

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.03.2014
Beiträge
403
ja aber wieso hab ich es dann nicht in der schule? Habe dort auch das Stück ohne fehlender Erdung verwendet.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.384
Kann schon sein dass es aufhört, wenn du den Stecker anders herum in die Steckdose steckst.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.922
Habt ihr ein Haus oder ist es eine Mietwohnung?
Die elektrische Verkabelung ist da halt anders.
Je nach Alter nach anderen Standards.
 
Oben Unten