MacBook fürs Studium und zusätzlich iMac?

@ Freddy
ich kann dir ind einen punkten eigentlich nur zustimmen, da ich auch gern ein 2. system habe für den fall dass ich wichtige arbeiten erledigen muss und mein anderes system streikt.
Da es auch scheinbar keine gescheiten Dockingstations gibt, wäre ständiges umstöpseln auch vorprogrammiert.

Hätte mir des auch so gedacht das macbook fürs studium und die akademie mit zunehmen und damit mich zu hause frei bewegen zu können und sonst würde ich eben gerne nen imac noch haben, da es glaube ich das arbeiten zuhause auf längere sicht gesehn schon deutlich angenehmer macht.

Nur beides gleichzeitig anzuschaffen ist schon sehr teuer, aber aufs macbook möchte ich nciht verzichtzen, da es mich inmmr auf meine Präsenzveranstaltungen im studium begleiten soll.
Wisst ihr zufällig ob sich bei den iMacs in der nächsten Zeit etwas tut??

Weiß echt imme rnoch nicht ob es sich lohnt bzw sinn macht für den preis 2 geräte anzuschaffen.:(
 
Zurück
Oben Unten