MacBook findet iPhone über Bluetooth nicht

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
Hi,
mein MacBock findet mein iPhone nicht wenn ich bei beidem bluetooth einschalte. Wie kann ich das ändern gibt es irgendwo Einstellungen die ich machen kann hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.510
Das iPhone verbindet nur zu Headsets und Freisprechanlagen. Mehr geht nicht.
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
2.493
Über BT wird das Macbook es erkennen, aber man damit eh nicht syncen
 

Xray

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
1.408
So macht eine BT-Schnittstelle Sinn....

Das Feature für Datentausch/Sync per BT kommt beim übernächsten Update und wird dann als Higlight / Boooooom verkauft.

:rolleyes:
 

animalchin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
Genau, und NUR für die neue Baureihe und die folgenden. :D

:hehehe:
 

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
Das heißt also es gibt für mich keine möglichkeit mir über Bluetooth Word dateien oder Bilder auf mein iPhone zu schicken?
 

canadianvictor

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Das heißt also es gibt für mich keine möglichkeit mir über Bluetooth Word dateien oder Bilder auf mein iPhone zu schicken?
Das siehst Du (bisher) leider richtig...
 

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
82
irgendwie funktioniert Discover bei mir nicht, wenn ich es installiere und starte kommt nichts anderes als weißer bildscirm.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.510
Ich hab doch geschrieben Discover läuft mit der aktuellen Firmware noch nicht ;)
 

Angel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
So macht eine BT-Schnittstelle Sinn....

Das Feature für Datentausch/Sync per BT kommt beim übernächsten Update und wird dann als Higlight / Boooooom verkauft.

:rolleyes:
Ja, ich warte auch schon sehnlichst darauf, mein 8GB iPhone mit schnellen 300KB pro Sekunde synchronisieren zu können. :rolleyes:
Meiner Meinung nach genauso überflüssig wie MMS. Ich könnte höchstens darin einen Sinn erkennen, das iPhone über Bluetooth mit anderen Handys zu verbinden, aber für die Verbindung mit dem Computer gibt es doch nun wirklich bessere Schnittstellen.
 
B

BassBurgi

Ich hab doch geschrieben Discover läuft mit der aktuellen Firmware noch nicht ;)
was aber nicht stimmt!?
bei mir läuft das einwandfrei?!
 

Vater Gans

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
352
Ich könnte höchstens darin einen Sinn erkennen, das iPhone über Bluetooth mit anderen Handys zu verbinden, aber für die Verbindung mit dem Computer gibt es doch nun wirklich bessere Schnittstellen.
Das iPhone hat kein infrarot... :p

Was schwebt dir denn da vor? wlan alleine wird nicht klappen, da bedarfs noch einem zusätzlichen Protokoll...
 

zeit.geist

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
2.158
Such mal nach "Files lite". Damit kannste Dateien per WLAN auf iPhone schicken. ;)
 
Oben