MacBook findet iPhone über Bluetooth nicht

FloridaToby

FloridaToby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein MacBock findet mein iPhone nicht wenn ich bei beidem bluetooth einschalte. Wie kann ich das ändern gibt es irgendwo Einstellungen die ich machen kann hat jemand ein ähnliches Problem?
mfg
 
Da kannste es lange suchen lassen ;)
 
Das iPhone verbindet nur zu Headsets und Freisprechanlagen. Mehr geht nicht.
 
Über BT wird das Macbook es erkennen, aber man damit eh nicht syncen
 
So macht eine BT-Schnittstelle Sinn....

Das Feature für Datentausch/Sync per BT kommt beim übernächsten Update und wird dann als Higlight / Boooooom verkauft.

:rolleyes:
 
Nee, beim nächsten neuen iPhone ;)
 
Genau, und NUR für die neue Baureihe und die folgenden. :D

:hehehe:
 
Das heißt also es gibt für mich keine möglichkeit mir über Bluetooth Word dateien oder Bilder auf mein iPhone zu schicken?
 
irgendwie funktioniert Discover bei mir nicht, wenn ich es installiere und starte kommt nichts anderes als weißer bildscirm.
 
Ich hab doch geschrieben Discover läuft mit der aktuellen Firmware noch nicht ;)
 
So macht eine BT-Schnittstelle Sinn....

Das Feature für Datentausch/Sync per BT kommt beim übernächsten Update und wird dann als Higlight / Boooooom verkauft.

:rolleyes:
Ja, ich warte auch schon sehnlichst darauf, mein 8GB iPhone mit schnellen 300KB pro Sekunde synchronisieren zu können. :rolleyes:
Meiner Meinung nach genauso überflüssig wie MMS. Ich könnte höchstens darin einen Sinn erkennen, das iPhone über Bluetooth mit anderen Handys zu verbinden, aber für die Verbindung mit dem Computer gibt es doch nun wirklich bessere Schnittstellen.
 
Ich könnte höchstens darin einen Sinn erkennen, das iPhone über Bluetooth mit anderen Handys zu verbinden, aber für die Verbindung mit dem Computer gibt es doch nun wirklich bessere Schnittstellen.

Das iPhone hat kein infrarot... :p

Was schwebt dir denn da vor? wlan alleine wird nicht klappen, da bedarfs noch einem zusätzlichen Protokoll...
 
Such mal nach "Files lite". Damit kannste Dateien per WLAN auf iPhone schicken. ;)
 
Zurück
Oben Unten