MacBook -> Fernseher geht plötzlich nicht mehr?

Diskutiere das Thema MacBook -> Fernseher geht plötzlich nicht mehr? im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Kcsch

    Kcsch Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2019
    Guten Tag

    Meine Schwester verbindet immer ihr MacBook Air über einen Adapter + HDMI Kabel mit dem Fernseher um TV zu schauen.
    Heute ist plötzlich das Problem aufgetreten, dass das Bild auf dem Fernseher plötzlich schwarz wurde. Bei erneutem einstecken ging es dann wieder für ca 1 min. und das Bild wurde erneut schwarz.

    Wir haben das HDMI Kabel getestet und damit ist alles in Ordnung also haben wir einen neuen Adapter gekauft.
    Leider schien dies auch nicht das Problem gewesen zu sein, da es jetzt gar kein Signal mehr auf dem Fernseher empfängt.
    Weder mit dem neuen Adapter noch mit dem alten.
    Die PS4 läuft auf dem Fernseher einwandfrei über alle HDMI Ports, also muss das Problem vom MacBook aus kommen wenn ich es nicht besser wüsste.

    Danke im Voraus
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.473
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    stimmt wohl
     
  3. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.969
    Zustimmungen:
    1.377
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    .... aber nicht ersetzt. Besorg dir noch ein anderes HDMI-Kabel und probier es damit.

    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...