MacBook -> Fernseher geht plötzlich nicht mehr?

K

Kcsch

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Meine Schwester verbindet immer ihr MacBook Air über einen Adapter + HDMI Kabel mit dem Fernseher um TV zu schauen.
Heute ist plötzlich das Problem aufgetreten, dass das Bild auf dem Fernseher plötzlich schwarz wurde. Bei erneutem einstecken ging es dann wieder für ca 1 min. und das Bild wurde erneut schwarz.

Wir haben das HDMI Kabel getestet und damit ist alles in Ordnung also haben wir einen neuen Adapter gekauft.
Leider schien dies auch nicht das Problem gewesen zu sein, da es jetzt gar kein Signal mehr auf dem Fernseher empfängt.
Weder mit dem neuen Adapter noch mit dem alten.
Die PS4 läuft auf dem Fernseher einwandfrei über alle HDMI Ports, also muss das Problem vom MacBook aus kommen wenn ich es nicht besser wüsste.

Danke im Voraus
 
stimmt wohl
 
Zurück
Oben Unten