MacBook Ende 2008 startet nicht.

Es ist ein MacBook pro und ja denke das lohnt sich noch. Wird nur für Büro und reisen benutzt. Würde es gerne vermeiden dafür einen neuen zu holen.

Was ich heute morgen schonmal versucht habe mit gehaltener alt Taste zu booten (ohne wechseln der SSD) das hat funktioniert.
Über das wlan anzumelden wieder nicht.
Werde es später erneut probieren und euch auf dem laufenden halten .

Vielen Dank schonmal an der stelle für eure Hilfe.
Lg
 
Also MacBook startet wieder und fährt hoch aber er ist extrem langsam. Die Maus bewegt sich so ruckartig und in Zeitlupe. Gibt es ein Programm frei man den Mac testen kann was kaputt ist?
 
Also MacBook startet wieder und fährt hoch aber er ist extrem langsam. Die Maus bewegt sich so ruckartig und in Zeitlupe. Gibt es ein Programm frei man den Mac testen kann was kaputt ist?

der hardware test ist in post #7 doch verlinkt.
hast du die grauen DVDs noch?

aber ich würde jetzt mal auf die platte tippen, die ist doch schnell getauscht bei den geräten …
 
Hi habe leider die DVDs nicht mehr
 
Hallo TE du wohnst doch in Frankfurt, da gibt es smartmod die können die da bestimmt direkt vor Ort helfen.
Denn ich denke das es nicht die SSD ist sonder dein Satakabel das einen Schuss weg hat.
http://www.smartmod.de/
 
Wenn es ein santa rosa book ist mit nvidia 8600 GPU dann tippe ich mal ganz stark auf die GPU. Die geht nähmlich sehr häufig kaputt. Auch wenn sie es nicht im Augenblick ist ist es DAS Ausschlusskriterium in das Book noch was zu investieren. Ich hab das Gleiche - aber ich habe die GPU wechseln lassen in eine neuere Version.

Sata Kabel Probleme waren bei späteren Books.

Und was heisst bitte GPU wurde überprüft ? Wurde ein anderes System gestartet und ein Belastungstest gemacht ?
 
Zurück
Oben Unten