MacBook C2D und Airport!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R-Rider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
So,

erst mal ein Frohes Neues!

Nun wieder zu meinem Problem!

Als erstes hat es ja mit diesem Thread angefangen!
https://www.macuser.de/threads/probleme-mit-macbook-und-airport-express.226940/

Jetzt hatte ich das Tauschgerät bekommen und da hatte ich genau das selbe Problem!

Habe jetzt gehört das in den neuen MacBooks schon die 802.11N Kompatiblen Karten verbaut sind!
Kann es damit zusammenhängen das ich immer wieder dieses Problem angezeigt bekomme?

Ist schon nervig wenn man das MacBook anschaltet oder aus dem Ruhezustand weckt, immer wieder diese Meldung hier kommt!

Wie gesagt, hab 2 Windows Laptops und ein MacBook CD zusätzlich laufen! Geht einwandfrei!

Soll ich vielleicht etwas an der Routereinstellung der Airport Express ändern?

Noch eine kleine frage!

Ich wollte eventuell einen neuen WLAN Router kaufen, weil ich einen Rechner geschenkt bekommen habe, jetzt kann ich den aber nicht mit dem Internet verbinden, weil an der Airport Express ja kein Anschluß für ein Internetkabel vorhanden ist!

Würde ja gerne einen WLAN Router und die Airport Express zusammen laufen lassen, weil ich an der Airport Express meine Anlage und einen Drucker angeschloßen habe!

Jetzt brauch ich ja einen WDS(oder so) fähigen WLAN Router! Kann mir da jemand einen vorschlagen, oder soll cih lieber warten bis etwas neues alla Airport Extreme Base von Apple kommt, die auch diesen 802.11N Standard unterstützt!

Vielen Dank für antworten

Gruß
R-Rider

P.S: Weiß schon jemand wann die neuen MacBooks mit Leopard kommen sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten