Probleme mit MacBook und Airport Express!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R-Rider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

erst mal super Forum das ihr hier habt!

Habe 2 MacBooks:

MacBook: Intel Core 2 Duo 2.0 GHz, 2 GB RAM, 120 GB HDD!
MacBook: Intel Core Duo 2.0 GHz, 512 MB RAM, 80 GB HDD!

Nachdem das 2te MacBook mit dem Core 2 Duo gestern gekommen ist hab ich es ausgepackt und hab es eingerichtet!

Das MacBook mit dem Core Duo läuft schon seit 2 Monaten einwandfrei und ohne Probleme mit meinem Airport Express!

Allerdings ist mir aufgefallen das der Empfang des neuen MacBooks schlecht ist!

Bei dem alten MacBook hatte ich immer vollen Ausschlag und bei dem neuen immer nur 2 oder 3 Balken! Außerdem ist das Internet viel langsamer!

Woran liegt das und was kann ich machen? Der Airport sitzt auch nur 2m von mir weg! Normal müsste der Empfang doch top sein, war er ja mit dem alten MacBook ja auch immer!
Hatte heute auch schon 2 Stunden mit einem Mitarbeiter von Apple deswegen telefoniert! Aber er konnte mir nach unzähligen Versuchen auch nicht helfen!
Jetzt bekomme ich das MacBook umgetauscht!

Zwischendurch bekomm ich auch mal diese Meldung hier:
airportzw3.png


Kann mir einer helfen? Will nicht das es mit dem anderen macBook dann genauso wird! Oder liegt vielleicht doch ein Defekt der Airport Karte vor???

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
R-Rider
 
R-Rider schrieb:
Hatte heute auch schon 2 Stunden mit einem Mitarbeiter von Apple deswegen telefoniert! Aber er konnte mir nach unzähligen Versuchen auch nicht helfen! Jetzt bekomme ich das MacBook umgetauscht!
Scheint ein Hardwareproblem zu sein. Das MB wird umgetauscht. Sollte es beim Nächsten ebenfalls vorkommen eröffne ich den Thread wieder. Aber so macht das keinen Sinn.

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten