Macbook Black optisch aufpeppen

fernando23 schrieb:
Kommt mir vor als wenn hier lauter Kiddies antworten.

Das einzige "Kid" mit einem seltsamen Geschmack und der Fähigkeit des Nicht-Beachtens der ebay-Geschäftsbedingungen bist du wohl, oder?

Insofern solltest du mit ganz kleinen Kieselsteinen um dich werfen... :rolleyes:

grüße
 
fernando23 schrieb:
Also ich finde das absolut nicht prollig vor allem ist das ja professionell gemacht und von guter Qualität, und es ist mal was anderes. Das angehängte bild ist ein früheres Projekt.

entschuldigung, es ist wirklich gut gemacht, aber das Bild bzw. Motiv selbst ist grässlich. PC Modding ja, einen Mac verschandeln auch wenn es noch so sauber gemacht ist nein...

Gruss
Marti
 
code759 schrieb:
....Und Geschmack ist nun mal bei jedem anders.

Hast du den smiley nich gesehn..? :rolleyes:

und...wenn er neben einer Ebay Auktion das book noch im MU-Forum anbietet, ist das eine Sauerei!
 
Wie oft soll ichs noch sagen, die Auktion ist vorbei und es war ein spassbieter!!!
 
Hi,

das Cover mit Eva lasse ich ja noch durchgehen. Zumindest die Idee und Bild finde ich klasse. Die Cover mit Brush und die Idee mit den Pferden geht gar nicht. Zumindest nach meinem Geschmack. Witzig finde ich die Holzoptik, würde für mich aber auch nicht in Frage kommen.

Letzte Woche bin ich über einen Mac Book Cover Pimper gestolpert, da komme ich vielleicht ins überlegen - nur um mal zu testen. Die Cover lassen sich ja Rückstandlos wieder entfernen. Hatte beim meinem letzten Notebook einen fetten Kratzer auf dem Book, so eine Folie hilft da schon sowas zu vermeiden. http://www.aspoke.com/

cheers
 
fernando23 schrieb:
Wie oft soll ichs noch sagen, die Auktion ist vorbei und es war ein spassbieter!!!
Woher weißt Du das so genau? Die Bewertungen des Käufers geben diese Beurteilung nicht her. Viel eher würde mich interessieren in welchem Verhältnis du zum Mitbieter onuaaa stehst. Das ist schon SEHR auffällig, sorry!
 
Der jenige der es ersteigert hat, hat auch eine negative Bewertung erhalten weil er nicht bezahlte, daraufhin habe ich den Verkäufer der die Negative Bewertung abgegeben hat angeschrieben und dieser teilte mir mit das derjenige der mein Macbook ersteigert hat, auch Ihn nur hingehalten hat. Also denke ich kann man da schon von ausgehen das etwas nicht mit rechten Dingen zu geht, bei mir hat er sich erst einmal gemeldet wegen Versand, obwohl ich Ihm schon zig Mails geschickt habe. Ich habe die anderen Bieter angeschrieben ob Sie nicht auch interessiert wären, und Onua war der einzige der zurück schrieb, ich kenne den auch nicht, wie kommst du da drauf?
 
zurück zum Individualisieren eines Apples:
Ein Kollege von mir hat sich sein Powerbook mit einem grauen Gaffer Band "verschönert". Er hat es von einer der oberen Ecken bis über den Apfel geklebt. Ich war im ersten Moment geschockt, fand es dann aber irgendwie cool. Er meinte nur, er möchte mit dem leuchtenden Apfel nicht so präpotent rüberkommen.

Ich würds zwar nicht machen, hat aber was.
 
Zurück
Oben Unten