Macbook Black optisch aufpeppen

tja,
das sind die ebayer, die man besonders gerne mag. Mit Phantomgebot hochbieten und dann taucht es ein paar Wochen später auf, da der "ehemalige Käufer" sich nicht gemeldet hat :(

Ist klar...

grüße
 
Furchtbare Verunstaltung eines Apple Produkts, macht doch das bitte mit euren IPods.

Wer das Laptop nicht ehrt ist des Apples nicht wert ;)

Da waren die kleinen Aufkleber um einiges wertiger und wieder rückstandslos entfernbar.
 
Furchtbare Verunstaltung eines Apple Produkts, macht doch das bitte mit euren IPods.
Ist der iPod denn nicht von Apple??
 
marc2704 schrieb:
@fernando23

Warum steht dein Book den jetzt im Anzeigenteil? es wurde doch bei ebay verkauft:kopfkratz:
Er hat es wohl selbst ersteigern müssen:D :D
Hatte mich auch schon gewundert wer für das hässlliche Ding 1299€ hinlegt:cool:
 
Also für 700 nehm ich das Ding :)
 
Hätte ich mir vorstellen können da hier sofort wieder Meldungen mit "selbstmitsteigern" etc. kommen. Ich habe das Book nicht selbst ersteigert, aber derjenige der es ersteigert hat meldet sich nicht, hab ein bisschen nachgeforscht und so wie es aussieht ist es ein spassbieter. Drum hab ichs hier reingestellt vielleicht gibts ja jemanden dems gefällt und kann dazu noch ein schnäppchen machen.
 
jaja, wers glaubt wird seelig...
und von der funktion "verkaufen an zweitbieter" haste wohl auch noch nix gehört... achne, halt! das geht ja nicht, ist ja auch einer der es hochgeboten hat :D

genau aus dem grund und den ganzen deppen die zuviel bieten und nicht wissen was günstiger.de ist bekommt man bei ebay keine schnäppchen mehr!
 
4saken schrieb:
jaja, wers glaubt wird seelig...
und von der funktion "verkaufen an zweitbieter" haste wohl auch noch nix gehört... achne, halt! das geht ja nicht, ist ja auch einer der es hochgeboten hat :D

genau aus dem grund und den ganzen deppen die zuviel bieten und nicht wissen was günstiger.de ist bekommt man bei ebay keine schnäppchen mehr!

damit stempelst du jeden ebay-verkäufer zum betrüger ab, was ich nicht korrekt finde! mit derartigen algemeinen aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
 
tut mir leid, aber da steh ich voll dahinter. gerade bei elektronik & co gibt es bei ebay nix günstiges mehr. paradebeispiel ist apple. da gehen ibook oder macbooks zu preisen über die theke die bei weitem höher sind als im refubished shop. und warum? weil 99% der leute dort denken weils ebay ist muß es ja billig sein. aber mal selbst zu schaun was eigentlich der marktwert ist, neee, das geht nicht.

und zum thema hochbieten: fast jeder aus meinem bekanntenkreis hat schonmal seine ebay auktion getuned. und sowas hört man überall...
 
An 4sakens Aussage ist schon was wahres dran, leider:(
 
das es bei ebay keine oder nur wenig schnäppchen gibt, das ist korrekt, aber gut für den verkäufer und auch der grund, warum ich dort verkaufe. es liegt doch beim kunden, was er bereit ist zu zahlen.

und wenn das in deinem freundeskreis "normal" ist die eigenen auktionen hochzubieten, dann tut mir das echt leid, denn ich persönlich finde es eine sauerei, und da steh ich zu!
 
naja, das gehört irgendwie dazu. hast du in jedem echten auktionshaus auch. da werden sogar noch mehr absprachen gehalten als bei ebay UND man kann dem nebenan sagen dass das was er da gerade ersteigert der größte scheiß ist und im laden um die ecke für die hälfte zu haben ist.
 
Was soll ich mich bitte rechtfertigen, ich habe jedenfalls nicht mitgeboten, das habe ich nicht nötig, und zweitens werde ich jetzt nicht auf den nächsthöheren Bieter zurückgehen wenn die Auktion erst 2 Tage her ist. Ich gebe Ihm noch bis Freitag Zeit.
 
ah ja,
die Auktion ist erst zwei Tage her, aber du verkaufst das Gerät schon hier...

Wäre ich ebay-Käufer, würde ich mich bedanken.

So oder so, wenn du dich mal auf die andere Seite versetzt, dann verstehst du vielleicht eher, warum dieses Geschäftsgebahren seltsam aussieht.

grüße
 
Hehe - 2 Tage. Laut eBay-AGBs, die du sicher bestätigt hast, hat der Käufer 14 (oder warens 10...?) Tage Zeit das Geschäft abzuwickeln. Würde ich lachen, wenn du das Ding hier verkaufst und DANN meldet sich der Käufer, dass er sein Book haben will. ;-) Für mich sieht die ganze Sache ehrlich gesagt nicht sauber aus... Aber jedem das seine.

BTW: Ich bin zwar (noch) kein Apple-Besitzer (kommt aber bis Weihanchten), aber ich würde den modernen Style von Apple auch nicht durch irgendwelche kitschigen Bildchen verunstalten... Aber jedem, wie ers braucht. :)

Greetings,
Wolle
 
Wolle84 schrieb:
.... Style von Apple auch nicht durch irgendwelche kitschigen Bildchen verunstalten... Aber jedem, wie ers braucht. :)

Greetings,
Wolle

damit ist eigentlich alles gesagt
 
richtiiiiich! @Themenstarter: schäm dich! 1. für dein Geschmack ;)
2. für deine krummen Geschäfte!!

kleiner Tip am Rande: meld dich am besten nochmal neu mit nem neuen UserName an... dann kannste des forum wieder mit gutem gewissen besuchen.

greetz
 
Kommt mir vor als wenn hier lauter Kiddies antworten.
 
sry, doppelt gepostet, oh doch net
Ich versteh net, warum alle auf dem themenstarter rumhacken. wenn er selber mitgeboten hat, ist es klar ne sauerei, aber wer von uns kann das mit sicherehit sagen? Und Geschmack ist nun mal bei jedem anders.
Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten