Macbook Black optisch aufpeppen

Ich würde mir gern das hier draufmachen lassen. Wie findet Ihr das?
Ich glaub/hoffe das sollte ein Scherz sein;)

Edit: zu spät
 
MACzeugs schrieb:
Ich glaub/hoffe das sollte ein Scherz sein;)

Na so schlimm sind die Pferdchen aber auch nicht... Immerhin kann man damit ganz schön schocken... :D
 
Apfel1.jpg

Das könnte man allerdings irgendwie mit dem leuchtenden Apfel kombinieren.
Mir schwirrt da grad so eine Szene aus "Wilhelm Tell" durch den Kopf...
 
fernando23 schrieb:
Es ist köstlich, wieviele Leute sich den Kopf darüber zerbrechen warum Ich mein gebrushes Macbook wieder verkaufe, oder warum Ich es gemacht habe, das ich keinen "Style" habe, einfach herrlich:D

Hatte es auch entdeckt und in meine Liste zum beobachten aufgenommen.
Hab ja iner Galerie schon gesagt das ichs cool finde, wünsch dir viel Glück bei deiner Auktion. Wollt garnicht erst nachfragen warum dus verkaufst wirst das schon selber wissen :)
 
Macbooks mit Airbrush sehen einfach kacke aus!!!... Hab ich jetzt gerade so festgestellt...
 
Dieses Pferdebild ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten*würg*
 
tthet

Also die Aufkleber sind aus top Material gefertigt, das gleiche wie auch die Auto beschriftungen gemacht werden !!

Die Aufkleber bekommt man bei mir sind aber nicht billig !! grösse ist ca 5x5 cm

einfach mal ne PM schreiben wer interesse hat !
 
Igitt, Igitt ... warum verunstaltet man so ein schönes Design?

Das Pferdebildmotiv ist ja der blanke Horror. Erinnert mich stark an die Bilder, welche man am Trödel erwerben kann.

BäH ...
 
Kitemaan schrieb:
Also die Aufkleber sind aus top Material gefertigt, das gleiche wie auch die Auto beschriftungen gemacht werden !!
Und die bekommt man ohne Heißluftfön wieder runter? Kann ich mir kaum vorstellen...
 
benjii schrieb:
Ich würde mir gern das hier draufmachen lassen. Wie findet Ihr das?

Peaceful_Moment1.jpg

:hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma: :hamma:


....warum gibs eigentl. keine Smileys die kotzen?


ACH DU SCHANDE!!!! Ihr könnt jetzt gerne sagen, das ich ein intolerantes Ar***lo** bin, aber das GEHT EINFACH MAL GAAAARNICH!!!

....und ich dachte immer, dass Leute, die sich nen mac kaufen geschmack habn. Deswegen sind die macs doch so stylisch, weil sie ein so schlichtes und einfachs Design haben. :nono:
 
kotzen.gif
Da täte mir mein armes Book leid es so zu beschmieren, ohne Worte...
 
Schaut doch mal bitte in Post 52, bin ich gut oder bin ich gut:hehehe:
 
MACzeugs schrieb:
Apfel1.jpg

Das könnte man allerdings irgendwie mit dem leuchtenden Apfel kombinieren.
Mir schwirrt da grad so eine Szene aus "Wilhelm Tell" durch den Kopf...

das is aber n pfirsich und dieser herausplatzende kern is ma derart uncool...
ich möchte jetzt niemanden beleidigen aber bei airbrush denk ich entweder an so krasse lederkleidungsmenschen inkl. braut und airbrush aufem moped oder *noch viel schlimmer* so ein mini airbrush auf dem tankdeckel! das ist einfach so... ohne jeglichen stil.

ansonsten merke ich, dass juniorclub und ich uns mehr ähneln als ich dachte und dass ich auch der meinung bin dass das airbrush auf dem macbook wie ein komet aussieht... irgendwie gefällts mir nicht! aber die flowerpower version gefällt mir sehr gut! gepimpt aber doch dezent :)
 
marc2704 schrieb:
Schaut doch mal bitte in Post 52, bin ich gut oder bin ich gut:hehehe:

:clap:

@macbookverkäufer: na da hat sich die arbeit aber gelohnt ^^
bleibt noch immer die frage, warum du es verkauft hast, nachdem du es so "verschandelt" hast :D vielleicht genau aus diesem grund? ;)

mehr glück bei den motiven in zukunft. wenn du mal wieder in book per airbrush pimpen willst, gib info, ich schau mir sowas immer gern an :D
 
marc2704 schrieb:
Schaut doch mal bitte in Post 52, bin ich gut oder bin ich gut:hehehe:

tztztz, um einen Euro verschätzt :zwinker:
 
kon** schrieb:
tztztz, um einen Euro verschätzt :zwinker:

Ja, aber ich sollte als Sachversändiger arbeiten. Dann kann man sich den Kostenvoranschlag sparen:hehehe:
 
Gerade bei ebay ist eine solche Fähigkeit sehr nützlich. Die Welt liegt dir zu Füßen :)
 
@fernando23

Warum steht dein Book den jetzt im Anzeigenteil? es wurde doch bei ebay verkauft:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten