MacBook Bildschirm Fehler

Seepfredchen

Mitglied
So ich hab nen ganz großes Problem.Also ich hatte mein MacBook auf meinem Schreibtisch stehen gelassen und dann ist mir mein Glas mit Eistee umgefallen.Aber es hat eig.nichtdas Macbook getroffen.Plötzlich kommt auf dem Bildschrim so ein kleiner Streifen,der sich über den gesamten bildschrim ersreckt.
Also er ist auch nur so: ____________________ dünn.aber macht sich auf dem bldschrim breit.so krass stört er nun auch nicht,aber kann ich das beheben oder muss der zur reparatur mussich mir große sorgen machen?!hab auch schon neu gestartet usw.bringt nichts

was heisst "eigentlich nicht" ? - Wenn ja, ist das der Grund für deinen Defekt

was heisst "eigentlich nicht" ? - Wenn ja, ist das der Grund für deinen Defekt

naja.das macbook stand hier : ____ und der eistee hier ____ und er is auch nach da--> gefallen also konnte er es nicht getroffen haben.für ne lösung waär ich aber mal dankbar.

naja.das macbook stand hier : ____ und der eistee hier ____ und er is auch nach da--> gefallen also konnte er es nicht getroffen haben.für ne lösung waär ich aber mal dankbar.

...wenn du dir sicher bist das keine flüssigkeit eingedrungen ist-

...hast du vielleicht mit einem schnellgriff das macbook aus der gefahrenzone geschafft und dabei das display angeknackst...?:confused:

...wenn du dir sicher bist das keine flüssigkeit eingedrungen ist-

...hast du vielleicht mit einem schnellgriff das macbook aus der gefahrenzone geschafft und dabei das display angeknackst...?:confused:

Weiß ich nciht mehr schon jetzt paar stunden her ;D
muss ich damit jetzt klarkommen,reperatur? oh mannnnn

Weiß ich nciht mehr schon jetzt paar stunden her ;D
muss ich damit jetzt klarkommen,reperatur? oh mannnnn

lass es bei einem ASP in deiner Nähe (link zum suchen : s. unten) prüfen - wird wohl auf deine Kosten gehen, sofern Feuchtigkeitsschaden festgestellt wird (und dies ist bei Apple recht einfach durch die vielen verbauten Feuchtigkeits-Indikatoren btw :cool: )

http://www.apple.com/de/buy/locator/ :cake:

Zurück
Oben Unten