Macbook-Besitzer - Ist ein I-Phone sinnvoll?

OT
Ich bin mit 1&1 zufrieden - DSL-KomplettAnschluss mit VOIP und Festnetzflat, 1-4 SIM-Karten (Vodafone-Netz!) kostenlos dabei mit Festnetzflat und 1&1 intern kosternlos, für 10 Euro monatlich Aufpreis pro Simkarte auch Internetflat zubuchbar. Kostenlose Hotline die mir fast immer ohne lange Warteschleifen weiterhelfen konnte.

Wahlweise 24 Monate Laufzeit oder ohne Mindestlaufzeit.
o2? Beileid. Sollte es o2 werden dann nimm einen monatlich kündbaren Vertrag.

PS. Einen Workaround erwarte ich bei einem Telefon ab 509 Euro nicht wirklich. Das kann Apple besser.
Ja, aber ich hänge schon fast einen Monat an der Entscheidung und ich finde irgendwie jeden Anbieter nicht gerade toll...
Telekom ist so teuer (über 30€), Vodafone hab ich persönlich keine guten Erfahrungen (Bekannte im Callcenter) und bei 1&1 finde ich sowohl Werbung als auch Seite total bescheuert.
o2 war übrigens der einzige Shop wo man mich mal kompetent (oder überhaupt) beraten hat. Und mit Kombivorteil garnet so schlechtes Angebot, 40€ für DSL und 4fach Smartphoneflat.

Neuer Thread im ITalk-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit O2 soweit ganz zu frieden. Es gibt ein par Funklöcher mehr, als bei der Telekom, aber damit kann ich gut leben. Lass Dich nicht all zu verrückt machen. Auch im O2-Netz kann man telefonieren. Was eher nervt ist die miserable Empfangsqualität des iPhones. Ich hab davon so die Schnauze voll, dass ich bei nächsten Gerät zu einem Android Telefon (oder sonstigem) greifen werde. Zumal dort all die Apps (z.B. Whats App, Shazam, usw.), die ich so nutze kostenlos sind, während im Appstore Kohle dafür verlangt wird. Nervig.
 
OT... und bei 1&1 finde ich sowohl Werbung als auch Seite total bescheuert.
o2 war übrigens der einzige Shop wo man mich mal kompetent (oder überhaupt) beraten hat. Und mit Kombivorteil garnet so schlechtes Angebot, 40€ für DSL und 4fach Smartphoneflat. ...

Da wird ja wirklich nach Fakten entschieden... ;) Im Ernst: bei O2 kann man genauso telefonieren wie bei anderen Anbietern auch, nur das Internet ist da nicht so gut ausgebaut wie in den D-Netzen.

Letzteres hat für mich absolute Prio, denn Telefonieren kann man heute mit allen Netzen mehr oder weniger problemlos, der Hauptunterschied ist die Datenverbindung. Und die ist in den D-Netzen einfach deutlich besser ausgebaut.

Hier muss man einfach klar entscheiden: wer das Internet braucht nimmt am besten D-Netz, wer es nicht braucht kann mehr oder weniger alles nehmen...
 
Zurück
Oben Unten